Zum Inhalt springen

Carnivoren Freunde in Kreis Soest?


Gast Niclas

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche Carnivoren Freunde in kreis Soest. Ich bin so ziemlich der einzige ???(bis auf ein paar andere, aber nur ein paar) der Carnivoren haellt und zuechtet :(. Ich wohne in der naehe von Lipstadt, geht aber auch in Soest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mathias Scharmann

Hallo!

bin zwar nicht aus Soest aber ausm Nachbarkries Warendorf, genauer wohne ich in Beckum und das is ja auch nicht so weit weg.

mfg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.