Guest Venus-Fleischi Posted September 4, 2002 Share Posted September 4, 2002 Wie kann ich hier Bilder einsätzen ich hoffe mir kann das einer ausführlich erklären ??? ??? ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gregor_Schlonz Posted September 4, 2002 Share Posted September 4, 2002 Ganz einfach: [ img ]... hier Link zum Bild reinschreiben ...[ /img ] D. h. du brauchst musst das Bild hochladen und dann auf die Adresse verweisen. Hochladen in das Forum geht nicht, genasuowenig geht es, auf deine Festplatte zu verweisen. Ach ja, die Leerzeichen am Anfang und Ende der Klammern natürlich wegmachen, musste ich tun da sonst ein broken Link angezeigt wird ;) Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Venus-Fleischi Posted September 4, 2002 Share Posted September 4, 2002 jetzt kann ich es Freut mich, dass mein Cephalotus-Bild bei dem Versuch dienen durfte... Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts