Zum Inhalt springen

Keine Fleischi-Liebhaber in Linz?


Gast Gerhard Öller

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard Öller

Gibt es keine Mitglieder, die in meiner Wohngegend, nämlich Linz in Österreich, wohnen? Ich hab vor Kurzem das Jahrbuch durchgeblättert, doch fand ich kein Mitgleid aus Linz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gertsch,

versuche es doch mal über die Regionalgruppe "Österreich/Ost" (siehe "Regionalgruppen - Ansprechpartner" in der GFP-Homepage) - vielleicht gibt es dort jemanden, der einen Karnivoren-Freund (wenn auch evtl. kein GFP-Mitglied) kennt.

Michael N. <Muriel> ist aus der Steiermark - leider kenne ich mich in Österreich überhaupt nicht aus. Also sorry, falls ihr genau entgegengesetzt wohnt!

Viele Grüße aus Oberfranken (wahrscheinlich weißt Du auch nicht, wo das liegt?! ;-) )

and stay  8)

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.