Guest Gerhard Öller Posted August 11, 2002 Share Posted August 11, 2002 Gibt es keine Mitglieder, die in meiner Wohngegend, nämlich Linz in Österreich, wohnen? Ich hab vor Kurzem das Jahrbuch durchgeblättert, doch fand ich kein Mitgleid aus Linz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted August 12, 2002 Share Posted August 12, 2002 Hallo Gertsch, versuche es doch mal über die Regionalgruppe "Österreich/Ost" (siehe "Regionalgruppen - Ansprechpartner" in der GFP-Homepage) - vielleicht gibt es dort jemanden, der einen Karnivoren-Freund (wenn auch evtl. kein GFP-Mitglied) kennt. Michael N. <Muriel> ist aus der Steiermark - leider kenne ich mich in Österreich überhaupt nicht aus. Also sorry, falls ihr genau entgegengesetzt wohnt! Viele Grüße aus Oberfranken (wahrscheinlich weißt Du auch nicht, wo das liegt?! ;-) ) and stay 8) Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gerhard Öller Posted August 12, 2002 Share Posted August 12, 2002 Im Moment habe ich andere Sorgen.Mein Moorbeet wurde der Regenfälle wegen komplett überflutet! :( :( :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts