Guest JoDark Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 Hi ihr Premierebesitzer! Am 18.07 um 17.30 Uhr, am 19.07 um 01.30 Uhr und am 19.07 um 09.30 kommt auf "Discovery Channel" Todesfallen oder Lebensspebder - Die neue Sicht der fleischfressenden Pflanzen Wer premiere hat, hat glück! Wer es trotzdem nicht verpassen will, aber kein premiere hat, der kann mir ne Kassette schicken mit Geld für Porto. CIAOdaniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lowii Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 Tja, ich besitze diesen Film auf Video, gabs bei uns in der Buchhandlung :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anne-K. Klug Posted July 18, 2002 Share Posted July 18, 2002 Um die Pflanzen direkt ging es hier eigendlich nicht, eher am Rande. Vielmehr um kleine (ekelige :-X) Insekten die gut mit und auch in den Fleischis leben können. Auf die Karnivoren wird nur wenig eingegangen. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Wer sich aber für Insekten interessiert, für den war es sicherlich ein sehr interessanter Bericht. Anne :-* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts