Zum Inhalt springen

Fleischis im Pay - TV!!!


Gast JoDark

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Premierebesitzer!

Am 18.07 um 17.30 Uhr, am 19.07 um 01.30 Uhr und am 19.07 um 09.30 kommt auf "Discovery Channel"

Todesfallen oder Lebensspebder - Die neue Sicht der fleischfressenden Pflanzen

Wer premiere hat, hat glück!

Wer es trotzdem nicht verpassen will, aber kein premiere hat, der kann mir ne Kassette schicken mit Geld für Porto.

CIAOdaniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Anne-K. Klug

Um die Pflanzen direkt ging es hier eigendlich nicht, eher am Rande. Vielmehr um kleine (ekelige  :-X) Insekten die gut mit und auch in den Fleischis leben können. Auf die Karnivoren wird nur wenig eingegangen.

Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Wer sich aber für Insekten interessiert, für den war es sicherlich ein sehr interessanter Bericht.

Anne :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.