Joachim Danz Posted July 1, 2002 Share Posted July 1, 2002 Hallo, so sieht es wohl aus, wenn ein Drosera-Fan seine erste Nepenthes eintopft: :-) (geklaut bei http://users.sisna.com/ehorvath/cps/albomarg.html ) Ciao Joachim P.S.: Das Susbstrat ist auch nicht uninteressant! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Fleischmann Posted July 1, 2002 Share Posted July 1, 2002 AHA! Mein lieber nepenthophiler Freund Joachim! Jetzt ist mir endlich klar geworden, was ich bei den doofen Kannendingern immer falsch mache! Das Grüne gehört nach oben!!! Achso!! Vielen Dank, du hast allen Drosera-Fans sehr geholfen! ;-) ;-) ;-) Aber es gibt auch Drosera-Freaks, die die ein oder andere Nepenthes kultivieren, z.B. als Schattenspender für D.schizandra ;-) Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht halten, du darfst meine nonsens-mail aber gerne gleich wieder löschen. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Simon22 Posted July 4, 2002 Share Posted July 4, 2002 Punkt Satz und Sieg :D ich hab nur einen Capensis, und das wird wohl auch mein einziger Sonnentau bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts