Zum Inhalt springen

Wahnsinn bei ebay!


Bart Achilles

Empfohlene Beiträge

Martin Reiner

Christian,

verrate mir doch bitte mal Deine Tricks...

das ist ja noch verrückter als damals mit den Samen...

ab sofort schreibe ich auch nur noch 1m Durchmesser :-)

vielleicht kriege ich dann auch mehr als 2 Euro pro Stück wie beim letzten Mal ;-)

*immer noch kopfschüttelnd*

Martin

Mail mir doch die Adresse des zweithöchsten Bieters, ich fareg ihn dann, was er mir für meine 80cm große, blühende regia geben will...

Juhu... endlich das Gewächshaus finanziert !!!

PS: andererseits kann man bei ebay auch feine Sachen ersteigern... wer weiß schon, was der Band 1 von Lowrie momentan wert ist  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Hartig

mir ist es eigentlich selber schon peinlich, ich hab keine ahnung was der typ erwartet... aber ich hab ja nichts unwahres geschrieben. mal sehen wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Hartig

nun ja, ich warte mal seine antwort ab. ich hab ihn angemailt, weil die versteigerung ja aus ist...

da sind wohl zwei leute dem auktionsfieber erlegen und haben sich gegenseitig hochgesteigert. anders kann ichs mir auch nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart Achilles

Uff  :o 82€ für eine Regia Sämling! "Leicht" übertrieben, aber keine seltenheit bei ebay!

Wie alt war der? Ungefähr ein Jahr? Hmm, ich hab auch so einen...  ;D

Bye Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Hartig

nun ja, ich hab auch noch mindestens 30. ich denke zwar, das war eher ein ausrutscher, aber auch 5 euro sind ja eigentlich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn man bedenkt, dass ich bei der Samenzentrale kürzlich 1,53€ für ca. 4-5 regia-Samen bezahlt habe   :-[ ... Übrigens noch vielen Dank für die prompte Zustellung @Martin Duschek (falls er das hier liest). Sollte man die Samen auch schon etwas trockener und sandiger halten als bei den "normalen" Sonnentauarten? Wer kann mir zur Aussaat Tips geben?

mfG

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Als ich den Link hier im Forum gesehen habe, und den Ausgang der Auktion war ich mir sicher, dass warscheinlich bis zum Wochenende gleich mehrere Drosera regia auftauchen.

Stand am 07.06.2002 schon zwei Stück.

Ihr glabt doch nicht wirklich, dass sich ein solcher Preis wiederholt? Aber ich bin gespannt.

Ich will damit eigentlich nur sagen, dass wenn Ihr jetzt den Markt mit Drosera regia "überflutet" diese Preise erst recht nicht zustande kommen.

Besser wäre es, wenn man sich abspricht und nur eine Pflanze jeweis im Angebot hat. Da ja der Käufer den Preis macht, ist es besser wenn er nur eine Pflanze zur Auswahl hat auf die er steigern kann.

Desweiteren ist es auch hilfreich, wenn man die Auktionen so einstellt das sie am Wochenende (entweder vor 11:00 Uhr oder später Nachmittag bis Abends) ausläuft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zu diesen Zeiten die meißten Leute im Internet sind.

Dies sind meine eigenen guten Erfahrungen mit eBay

Ich wünsche euch einen hohen Verkaufspreis - viel Glück.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.