Joachim Danz Posted June 5, 2002 Share Posted June 5, 2002 Hallo, auf der Seite mit den Ankündigungen neuer Pflanzen von Borneo Exotics http://www.borneoexotics.com/DesktopDefault.aspx?tabindex=3&tabid=13 taucht als Ankündigung für das Jahr 2003 erstmals N. dubia und N. jacquelineae auf! Freu! N. jacquelineae ist aufgrund ihrer Größe sicher nur für ein Gewächshaus geeignet, N. dubia sollte aber eine prima Terrarium-Pflanze abgeben - und nach den wirklich beeindruckenden Bildern von Thomas Carow brauche ich natürlich so eine... Joachim [hint] @Andreas: Ein Set N. argentii + N. dubia wäre perfekt... [/hint] ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted June 5, 2002 Share Posted June 5, 2002 mal abwarten... bis 2003 ist noch lange hin... ich werde mal in der aktuellen Liste gucken, was da schon von den 2002er Neuankündigungen drin ist. Martin (naja, ich warte dann mal, bis ich sie mir bei Dir anschauen kann *g*) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts