Martin Reiner Posted May 23, 2002 Share Posted May 23, 2002 Hallo, wer Informationen über Standorte von Roridula dentata / gorgonias (ideal wären GPS-Koordinaten) sowie evtl. Drosera regia weiß, oder Adressen von Kontaktpersonen kennt oder meint sonst etwas interessantes zu wissen, möge mich doch bitte kontaktieren. Außerdem würde ich mich über Tips und Tricks freuen, wie man Wanzen und Spinnen am besten lebend "transportiert". Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian Hartig Posted May 24, 2002 Share Posted May 24, 2002 ...jetzt muss ich mich mal auf diesem wege bei dir melden, da du ja anscheinend keine zeit für's emaillesen hast (aber zeit für ca. 728 kommentare im forum). es wäre sicherlich sinnvoll, sich langsam mal um einen trekkingveranstalter (wg. kili) und andere dinge zu kümmern. meld dich mal am wochenende bei mir, wenn du zu hause bist. gruss, grischdian ps: die anderen mögen mir bitte diesen non-carnivoren kommentar verzeihen... :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts