Zum Inhalt springen

Roridula Video


Gast Henrik

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe 3 Videos aufgenommen, die Roridulawanzen beim Aussaugen der Beute zeigen. Hier kann man sie runterladen:

http://mitglied.lycos.de/Henrik01/videos/p-marl1of3.zip ca. 8 MB

http://mitglied.lycos.de/Henrik01/videos/p-marl2of3.zip ca. 25 MB

http://mitglied.lycos.de/Henrik01/videos/p-marl3of3.zip ca. 3 MB

Die Videos stehen absofort auch auf dem G.F.P.-Server zur Verfügung:

Video 1

Video 2

Video 3

Ihr benötigt DivX 5 (http://divx.com/divx) zum abspielen!

Viel Spaß beim Ansehen, Henrik

PS:Dies sind die neuen Downloadpfade! Der Download ist wieder möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Hartig

...vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich bekomme nur fehlermeldungen. ist das nur bei mir so? ich fände es nämlich richtig gut wenns im internet nicht nur bildchen von

carnivoren gibt, sondern auch kleine filmsequenzen, zb von einem d. burmani, oder ähnlichem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nur Video 1 & 3 runtergeladen, da ich nur ein analoges Modem besitze.

Um es kurz zu sagen : Ich bin begeistert !

Schade ist, daß man die allerneueste DivX Version benötigt, hätte es da eine ältere Version nicht auch getan ?

Ich habe gelegentlich Ruckler bei schnellen Bewegungen (wenn die Fliege zuckt), liegt das am codieren oder an meinem lahmen Rechner (300 Mhz, aber für DivX 4 Kinofilme ist er gut genug)

welche Technik hast Du denn benutzt ?

würde mich nämlich auch interessieren, da mal so einiges auszuprobieren

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Martin.

Ich habe alle Videos mit 300 kbps und DivX 5 Pro kodiert.

Es existiert keine Audiospur, das war nicht nötig.

Die Auflösung habe ich so hoch wie möglich gewählt, sie betrug 720*576 Pixel. Den Gelbstich von der NaHDL konnte ich leider nicht entfernen.

Das dürfte alles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.