Martin Reiner Posted December 30, 2001 Posted December 30, 2001 Hi, nicht schlöcht ! ;o) vermutlich frei hand gemacht, oder ? (manchmal könnte man doch neidisch werden wegen der Vorteile der Digitalen... tiefenschärfe, relativ "verwacklungssicher", die beide aus der kleinen chipfläche resultieren) Nur zwei bemerkungen. 1. BITTE die Adressen korrekt eintragen, es ist für den Betrachter ziemlich mühselig, wenn er die Standorte der bilder immer eraten muß (von den 7 Bildern, sehe ich nur 2 auf anhieb). bei der Vorschau funktion auf "neu laden" bzw 2aktualisieren" gehen, bevor Du den Beitrag abschickst, dann siehst Du ob das Bild drin ist. 2. Dein 1. Dr. schizandra Bild besipielsweise hat 500 x 375 Pixel (gut gewähltes Format !) ABER weit über 200 kByte. Ich habe das Bild spaßeshalber mal auf eine normales jpg Format komprimiert und da hat es 35 kByte und man erkennt praktisch keinen Unterschied. Das eine braucht mit ISDN 4-5s zum Laden, das andere eine halbe Minute. Martin
Guest Sebastian Hess Posted December 30, 2001 Posted December 30, 2001 Hi Martin, danke für deine Antwort! Da die meisten Bilder nicht gingen habe ich den eintrag gelöscht ich werde aber in Kürze diese Bilder nochmal richtig hiereinposten! Bis bald Sebastian
Guest Sebastian Hess Posted January 1, 2002 Posted January 1, 2002 Hallo! Hier sind jetzt endlich die Fotos! ;-) Drosera auriculata: Drosera schizandra: Drosera graomogolensis: So das ist es erstmal. Ich hoffe sie gefallen euch! Bis bald Sebastian
Recommended Posts