Zum Inhalt springen

Re: Ein paar Fotos


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

Hi,

nicht schlöcht ! ;o)

vermutlich frei hand gemacht, oder ? (manchmal könnte man doch neidisch werden wegen der Vorteile der Digitalen... tiefenschärfe, relativ "verwacklungssicher", die beide aus der kleinen chipfläche resultieren)

Nur zwei bemerkungen.

1. BITTE die Adressen korrekt eintragen, es ist für den Betrachter ziemlich mühselig, wenn er die Standorte der bilder immer eraten muß (von den 7 Bildern, sehe ich nur 2 auf anhieb). bei der Vorschau funktion auf "neu laden" bzw 2aktualisieren" gehen, bevor Du den Beitrag abschickst, dann siehst Du ob das Bild drin ist.

2. Dein 1. Dr. schizandra Bild besipielsweise hat 500 x 375 Pixel (gut gewähltes Format !) ABER weit über 200 kByte. Ich habe das Bild spaßeshalber mal auf eine normales jpg Format komprimiert und da hat es 35 kByte und man erkennt praktisch keinen Unterschied.

Das eine braucht mit ISDN 4-5s zum Laden, das andere eine halbe Minute.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian Hess

Hi Martin,

danke für deine Antwort! Da die meisten Bilder nicht gingen habe ich den eintrag gelöscht ich werde aber in Kürze diese Bilder nochmal richtig hiereinposten!

Bis bald

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian Hess

Hallo!

Hier sind jetzt endlich die Fotos! ;-)

Drosera auriculata:

847.jpg

848.jpg

849.jpg

Drosera schizandra:

850.jpg

851.jpg

852.jpg

Drosera graomogolensis:

853.jpg

854.jpg

So das ist es erstmal. Ich hoffe sie gefallen euch!

Bis bald

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.