Guest Georg Stach Posted December 20, 2001 Share Posted December 20, 2001 Hallo, In diesen kalten Tagen wollte ich ein Stückchen Sommer zurückbringen und habe eine S. alata 'Red Throat' "zur Ansicht" eingescannt :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted December 22, 2001 Share Posted December 22, 2001 schönes Bild Georg, aber das Stückchen Sommer ist doch garned nötig, man muß doch nur die "richtigen" (=im Winter wachsenden) Arten kultivieren ;o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted December 23, 2001 Share Posted December 23, 2001 Martin, wirklich beeindruckend! Ich darf gestehen, dass man auf so einen phantastischen Sonnentau neidisch sein darf (von Deinen Fotografie-Künsten ganz zu schweigen) ;) In diesem Sinne: Genießt die (Winter)-Sonne 8) PS: Wer unsere kleine Foto-Reihe ergänzen möchte: Nur zu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Beneke Posted December 23, 2001 Share Posted December 23, 2001 hi leute, wirklich beindruckend!! Ich kann mich Georg da nur anschließen :) Übrigens ist meine d.whittakeri ssp. aberans mindestens genause groß und ist mit mehr Blättern bestückt, jedoch ohne Blüte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts