Zum Inhalt springen

S. alata


Gast Georg Stach

Empfohlene Beiträge

schönes Bild Georg,

aber das Stückchen Sommer ist doch garned nötig,

man muß doch nur die "richtigen" (=im Winter wachsenden) Arten kultivieren ;o)

dr_whit_abe02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, wirklich beeindruckend!

Ich darf gestehen, dass man auf so einen phantastischen Sonnentau neidisch sein darf (von Deinen Fotografie-Künsten ganz zu schweigen) ;)

In diesem Sinne: Genießt die (Winter)-Sonne 8)

PS: Wer unsere kleine Foto-Reihe ergänzen möchte: Nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wirklich beindruckend!!

Ich kann mich Georg da nur anschließen :)

Übrigens ist meine d.whittakeri ssp. aberans mindestens genause groß und ist mit mehr Blättern bestückt, jedoch ohne Blüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.