Zum Inhalt springen

Jahreszeitliche Grüsse


Gast Michael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wieder einmal nähert sich Weihnachten mit überfallartiger Geschwindigkeit und ein weiteres Jahr, das 1. Jahr des Bestehens des Forums in seiner aktuellen Form.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, eine kleine Bilanz zu ziehen und natürlich Danksagungen u. ä. loszuwerden.

Auch wenn das Zusammenspiel zwischen Usern und Moderatoren bisher nicht immer reibungslos verlief, kann man denke ich zufrieden mit den Ergebnissen  von 1. Jahr GfP Forums in dieser Form sein. sein.  Eine etwas stärkere Beteiligung der wirklichen Cracks wäre wünschenswert, mal schaun, was sich da u.U. verwirklichen läßt.

Desweiteren möchte ich Georg, unserem Admin, an dieser Stelle ein riesengroßes Danke für sein Engagement in der technischen Seite des Ganzen aussprechen; Ich habe eine ungefähre Ahnung davon, wieviel Zeit und Arbeit in den ganzen Anpassung und der technischen Betreuung steck, das ganze freiwillig in der ohnehin knappen Zeit zu unternehmen, verdient Anerkennung.

Und auch ein dank an meine Co-Mderatoren soll hier nicht fehlen: Jungs, es hat in weiten Teilen Spaß gemacht mit euch zu Moderieren, hoffen wir, das daß in Zukunft auch so bleibt- Auf Gute Zusammenarbeit im neuen Jahr!!

Und zu guter Letzt folgendes: Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein fröhliches, erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2002

CU

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

ich möchte Michael eigentlich nur Beipflichten. Jedoch möchte ich noch von meiner Seite paar Worte „dazulegen“.

Erstmal möchte ich allen Usern des Forums zusätzlich Danken, besonders denen die hilfreiche Antworten geschrieben haben. (Eine stärkere Beteiligung der "echten Cracks" steht übrigens auch auf meinem "Wunschzettel").

Ich möchte aber auch besonders Georg und Michael danken, die das Forum am Leben halten (Danke!) und weil die Beiden in letzter Zeit etwas viel Arbeit durch mich hatten...  ;D (Vielen Dank!)

Nun genug der Worte...

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage, einen guten "Rutsch" und das Beste für 2002.

Panama01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.