Guest Henrik Posted November 10, 2001 Share Posted November 10, 2001 Hi! Beim durchstöbern meiner Festplatte hab ich dieses Bild hier gefunden: Es zeigt die Falle einer Genlisea (welche Art, weiß ich nicht) aufgenommen mit einem Rasterelektronenmikroskop. Man kann die Reusenhaare sehr gut erkennen, sowie einige Kleinsttierchen. [Edit: Es sollte jetzt funktionieren! Der Link geht auf die Originaldatei ;)] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kintaro2k [Thies Koepke] Posted November 10, 2001 Share Posted November 10, 2001 Deadlink Alarm! Bitte überprüf' den Link nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted November 10, 2001 Share Posted November 10, 2001 Phantastisch !!!! ;D Darf ich das (mit entsprechendem Vermerk) für meine homepage (www.drosophyllum.com) verwenden ? wer das Bild nicht sieht, diesen Link eingeben : http://www.geocities.com/carnivorende/genlisea_raster_big.jpg Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Andreas Siegler Posted November 10, 2001 Share Posted November 10, 2001 Geht auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted November 11, 2001 Share Posted November 11, 2001 Nicht einfach draufklicken, sondern abtippen bzw. copy+paste !!! Liegt an geocities.com, die mögen keine externen Links zu Bildern, soweit ich weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JosefSz Posted November 11, 2001 Share Posted November 11, 2001 Hallo Leute Schönes Bild, aber leider nur ein kleiner Ausschnitt. Übrigens, für die DAUs: Rechte Maustaste und "Ziel Speichern unter" oder so. Bzw. einfach mit Gozilla oder Getright runterladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Henrik Posted November 11, 2001 Share Posted November 11, 2001 Hi, ich habe mich umgesehen, und noch einige Bilder gefunden: Genlisea margaretae - Eine Falle Copyright Uni-Bonn Die geöffnete Falle von G. margaretae Copyright Uni-Bonn G. aurea in Aktion. Gut zu sehen die kleinen Protozoen, die von der Pflanze angelockt werden. Copyright Uni-Bonn Das Bild oben ist übrigens Copyright Uni-Rostock und zeigt offensichtlich G. stapfii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts