Zum Inhalt springen

meine homepage


Gast Lukas Reiter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@ tiny-frog: sorry, aber es liegt an dir. ;) . Bei mir funktioniert's.

@ lukas: war eben mal kurz da und hab' mir ein paar Bilder angeschaut. Schon sehr schön. :) Mal ein Beispiel, das man auch mit eigenen Bildern eine Hompage gestalten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lukas Reiter

hmm...

hab die seite mal mit dem netscape angeschaut. da hat's noch funktioniert. es hat zwar ein bisschen anders ausgesehen, aber funktioniert hat sie.

weiss auch nicht an was das liegen könnte (über hinweise würde ich mich freuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Hartig

hi,

ich hab die seite sowohl im ie 5.5 als auch im netscape 4.7 öffnen können. das sie etwas anders aussieht liegt an der den verschiedenen interpretationsarten der browser. das ist auch ein grund dafür, warum grosse kommerzielle seiten vor dem laden einen browsercheck machen, bevor sie die jeweilig dafür optimierte seite laden. würd mich interessieren mit welchen browserversionen ihr es probiert habt. ich weiß, dass netscape 6.0 zb grosse schwierigkeiten macht. ich würde es aber einfach ignorieren. wenn die seite auf'm internet explorer und auf netscape 4.7 läuft, dann hast du eh schon mindestens 70 % der user abgedeckt. du kannst ja schreiben, dass deine seite auf diese browser optimiert ist und damit hat sich der fall ;D

grischdian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.