Zum Inhalt springen

Hat jemand bilder von sarracenia excellens?


Gast Alexander Engler - wh1te

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Engler - wh1te

taag zusammen!

weiss hier vielleicht irgendjmd wo man bilder von sarracenia excellens( ihc glaub hybride aus sa. leucophylla x sa. minor) finden kann?

ps: nicht für mein hp  ;D

cyas

wh1te

Und trozdem frage ich mich, was die Anfrage hier in der Tauschbörese zu suchen hat... Geplauder wäre richtig gewesen, habs deshalb auch dahin verschoben.

mgf

Michael, Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Engler - wh1te

öhm ne stell dir vor ich war diemsl ned zu faul.geb halt mal unter google.de sarracenia excellens und pics oder so ein da findet der leider keine pics :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

savage garden Seite 91.

vielelicht scannts mal wer.

Sieht aus wie ne leucophylla, Deckel minimal kürzer, "fenster" an der Rückseite des Schlaucheingangs. Größe weiß ich nicht.

Hauptsächlich duie Fenster scheinen auf minor hinzuweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.