Zum Inhalt springen

Wen trifft man in Gent?


Gast Eva-M.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal kurz fragen, wer von Euch nun definitiv nach Gent fährt.  :)

Würde mich nämlich interessieren wer da alles so aus dem Forum auch dort rumrennt.*g*

Tschüß,

Eva-M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Belgien!

leute, warum macht ihr euch nicht mal die mühe und sucht auf einen der Suchmaschinen???  begriff/e eingeben, klick, und schon hast du dein Ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Und wofür ist en Atlas da????????????

Gent liegt nahe an der Küste von Belgien.

Ich kann leider net kommen, meine Eltern stellen sich quer, aber was solls ... is ja net die letzte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Engler - wh1te

bin vieeeeeeeeeeel zu faul nen atlas rauszukramen :)

aber is scho weit weg da kann ich dann leider auch ned hinkommen :((

hab ja noch nicht mal nen auto

[Was ich vom ersten Satz halte, behalte ich besser für mich. Flamt nur net Leute, die gelbe Karte ists net Wert. Mfg- na, wer schon.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.