Zum Inhalt springen

H.G. Blezer "Carniflora"


Gast Eva-M.

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Hat schon mal jemand von Euch bei diesem Blezer aus Holland Pflanzen bestellt? Und wenn ja, dann würde mich natürlich interessieren in was für einem Zustand die Pflanzen waren,usw.

Danke schön,

Eva-M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da offensichtlich noch keiner bei Bert Blezer Pflanzen erworben hat, oder zu faul war hier auf meine Frage zu antworten, schreib ich jetzt einfach mal eben selber hin, in welchem Zustand die Pflanzen sind, die ich vorhin von ihm gekauft habe. :)

(Ist ja nicht schlecht,wenn man schonmal so `nen Erfahrungswert bekommt.)

Läßt sich allerdings nicht viel zu sagen, außer : Sie sind alle tadellos!

Und die Auswahl in seinen 3 Gewächshäusern ist auch nett artenreich -> von `ner Drosera gigantea,über mehrere D. petiolaris-Formen, etlichen Knollendroseras und  Utricularien, wunderschön großen Sarracenienarten und natürlich auch `ner Menge unterschiedlicher Heliamphora kann man dort alles bekommen.

Der Weg zur holländischen Grenze hat sich also für mich gelohnt...und wenn man bestellt muß man mit 25,-DM Versandkosten rechnen,was bei anderen Anbietern allerdings auch der Fall ist.

Falls einer nach Gent irgendeine Art immer noch gefunden hat, der sollte sich vielleicht auch mal die Preisliste von Herrn Blezer anschauen.

Tschühüß,

Eva-M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.