Zum Inhalt springen

Karnivorenfreunde und Treffen im Raum Aschaffenbur


Gast Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gibt es Karnivorenfreunde im Umkreis Aschaffenburg-Frankfurt? (Aschaffenburg ist ne Stunde von Frankfurt entfernt). Ich finde, dass nicht gerade viel in dieser Gegend los ist. Die meisten Treffen sind immer in München. Wäre jemand bereit, ein Treffen mal im Raum Frankfurt-Aschaffenburg zu organisieren?? Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus Frank!

Ich wohne ja auch etwa eine Stunde von AB entfernt, da könnte man sich bestimmt mal treffen. Ich fürchte nur, das wir wohl kaum so ein Treffen aufstellen können, da bräuchte man schon etwas erfahrenere Fleischifreunde was sowas angeht.

Andreas

P.S.: Brauchst du noch Fotos von der JHV für deine Page? habe hauptsächlich Fleischis geknipst. Mail mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas

Klar, dass wir so ein Treffen noch nicht organisieren können, aber eine Tauschbörse oder so? Das könnten wir doch mal machen, oder? Vielleicht organisieren ja noch andere in unserer Umgebung ein Treffen, bruachen aber vielleicht noch Infos?? Ich mail dir heut mal.

Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

Da ich auch in der Nähe von Aschaffenburg wohne, in Dieburg nämlich, hätte ich auch interesse an einem Treffen! Sagt mir jemand bescheid wenn eins ansteht?

Wäre Super!

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Wow, noch einer, der Interesse an so einem Treffen hätte. Tja, wo wollen wir denn so ein Treffen bzw. Tauschbörse organisieren? Da müssten wir auch den Vorstand fragen, oder?

Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

Die erste Frage ist ja erst mal: WO? Weiter geht es mit WIE?

Das sind zwei entschedende Faktoren, die wir dringen klären müssen. Ich kann mich der Meinung von Frank nur anschließen, dass hier nur wenig los ist mit Carnivoren. Man müsste auch mal Listen austauschen, wegen der Börse. Unter anderem könnte man auch Bilder von seine Pflanzen mitbringen, oder vielleicht die Pflanze selbst?

Ich wäre bei dem treffen dabei, wir müssen nur die Organisation bewältigen.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

ich fänds auch toll wenn endlich mal jemand ein Treffen im Umkreis von <100KM von mir machen würde. Wohne nähe Mannheim.

Viel könnte ich leider :'( nicht mithelfen, da ich noch Schüler bin und ne Firma leiten muss.

Aber vorbeischauen werde ich sicherlich! :D

VIEL Erfolg noch!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Idee von Andreas gefällt mir. Wer würde sich denn für die Organisation bereiterklären? Schlagt mal vor, wo wir dieses Treffen machen wollen! Wollen wir das bei einem Mitglied daheim veranstalten, oder in einem botanischen Garten? Für letzteres würde sich Würzburg oder Frankfurt eignen. Also schlagt mal was vor.

Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin es nochmal. Ich möchte wissen, welcher Austragungsort euch denn gefallen würde? Wegen der Entfernung und so. Ein zentraler Ort wäre vielleicht am besten.

Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi könntet ihr mir bescheit sagen wenn die party in  aschaffenburg steigt

                                                                                                                                                                                                                                                                                 

                         

                         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.