Zum Inhalt springen

Was sind eure Lieglings Internet Seiten über Carn.


Julian Pohl

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian Hess

Hallo Julian,

die beste Fleischi-Seite ist doch wohl die der GFP!!! Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und kenne fast jede Seite!

Mein Tipp: Suche mit Google nach bestimmten Begriffen.-Du findest mehr als dir lieb ist-

Bis bald

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Geh mal auf den Link Mitgliederhomepages. Da sind sehr gute Seiten dabei. Kannst ja dann auch mal auf meine Website gehen, die ist zwar nicht besonders, aber schlecht ist sie auch nicht ;D

Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi,

ich persöhnlich finde drosophyllum.com von Martin Reiner ist eine der besten Seiten die ich kenne(außer GfP).

P.S. Wir haben uns nicht abgesprochen;-)

MfG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Hallo Julian!

Ja da stimme ich Andy zu: www.drosophyllum.com ist sehr informativ und auch Julia Rohlfings Seite www.carnivoren.com ist sehr gut gestaltet und bietet so manche Informationen!

PS: Dabei nochmal an Martin und Julia ein großes Lob!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich mir jede einzelne Seie von martins Seite,die sich mit den arten befasst ausgedruckt habe und in eienen Ordner gesteckt habe und diesen wie ien GUTES buch für Carnivoren nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Wo wir grad schon beim Gestehen sind:

Ich mache das auch aber mit diversen Artikeln oder Seiten, hauptsächlich mit den Beschreibungen aus der Karnivorendatenbank. So brauch ich nur die Mappe zu nehmen und zu gucken, auch wenn ich mal nicht gerade im Internet bin!

Das ist übrigens auch noch eine Seite, die mir sehr behagt:

www.fleischfressendepflanzen.de

Lob an den Georg und den Lars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Ja Georg. Natürlich auch den ganzen Paten!

Aber ihr habt die Seite ins Leben gerufen!

Natürlich Roberts Seite! Die hab ich ganz vergessen!

Auch ein ganz großes Lob an Roberts ganz tolle, informative Seite mit Spezialisierung auf Heliamphora!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.