Thomas Straubmüller Posted July 29, 2005 Share Posted July 29, 2005 Hy zusammen! Meine Pflanzen haben ordentlich gevespert! Weberknecht in VFF Ausgelutschter Ohrenzwicker in VFF Massengrab auf Roridula gorgonias Kopfüber in die D. regia Todesrolle von D. capensis Gefräßige D. scorpioides Satte S. flava "maxima" :oganz schön brutal :o ;)Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted July 29, 2005 Share Posted July 29, 2005 Ausgelutschter Ohrenzwicker HERRLICH! Diese Beleidigung muss ich mir unbedingt merken! "Ey, bisse eijentlich völlich bekloppt, du ausjelutschter Ohrenzwicker!?!" Ach ja, und klasse Bilder auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Feldfrüchte der Saison in N. x mixta http://www.MyOnlineImages.com/Members/SirJJJ/images/1.jpg <- 943 kb Habe das Bild in einen Link umgewandelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Hahaha, der Kartoffelkäfer gibt der Suppe bestimmt ein würziges Aroma. Vielleicht kann man dann ja eine Kartoffelsuppe daraus kochen ;-) In jedem Fall: Sehr schöne Fotos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Jung Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Thomas: Das sind verdammt tolle Bilder, genau nach meinen Geschmack und genauso makaber wie ich selbst :) Genauso siehts bei mir aus... hehe! Jörg: iiiiiiiiiiiih das sieht ja aus wie Durchfall :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2005 Share Posted August 2, 2005 Jörg: iiiiiiiiiiiih das sieht ja aus wie Durchfall :D Das ist alte Milchdüngung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted August 2, 2005 Author Share Posted August 2, 2005 Hy! Schön das euch die Bilder so gut gefallen :D Ja, a bissle makaber ist das Hobby allgemein, man muß glaub ich schon ne zumindest kleine meuchlerische Ader haben :-X (net persönlich nehmen ;)) Wenn man überlegt wie lange Fliegen in Sarracenias mit dem Tod kämpfen :( Naja, die Natur kann grausam sein! Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts