Zum Inhalt springen

Sarracenia mal anders


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

Bei uns hat es diese Woche kräftig geregnet. Dabei sind ein paar Sarraceniaschläuche umgeknickt. Zum Wegwerfen waren die an sich noch gut aussehenden Schläuche zu schade.

sarra001t.jpg  sarra002t.jpg

sarra004t.jpg  sarra005t.jpg

Mal sehen, wie lange sich das hält!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hi

ich glaub mal gelesen zu haben das in einem Land (weiß nicht mehr welches) Sarracenia schläuche als "Blumen" verkauft werden

aber das sieht scho geil aus  ;D

würde sich bestimmt auch gut als Hochzeitsstraus machen!  ;D

MfG flyhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo Christian,

eine Superidee! :)

Sie einfach wegzuwerfen ist auch wirklich zu schade. ;)

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.