Jump to content

Du hast keinen Webspace? Hier wird dir geholfen.


Mazze27

Recommended Posts

Hi Leute,

da es hier ja mal ab und zu vorkommt das hier manchmal einer kein Webspace hat und uns somit auch nicht seine schönen Bilder zeigen kann, habe ich hier mal zwei Links für das kostenlose "uploaden" von Bildern. Hier die Links:

www.250kb.de

www.bilder-speicher.de/upload.php

Beim ersten dürfen die Bilder nicht größer als 250kb sein. Wie der Name aber schon sagt.

Ich empfehle den zweiten. Die Bilder dürfen 2mb groß sein und es wird groß hochgeladen und klein als Link zum großen Bild.

mfg Marcel

PS: Wäre nett wenn das hier immer im Foto-Forum oben stehen würde damit es nicht irgendwann abfällt und dann nicht beachtet wird und wieder jemand nach Webspace fragt.

PSS: Könnte das gehen?

Link to comment
Share on other sites

Torsten_Uwe

PS: Wäre nett wenn das hier immer im Foto-Forum oben stehen würde damit es nicht irgendwann abfällt und dann nicht beachtet wird und wieder jemand nach Webspace fragt.

PSS: Könnte das gehen?

Sehr guter Vorschalg!!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 5 weeks later...

Hi

Mir wurde empfohlen:

www.arcor.de

Ich muss sagen das ist top! Anmelden und kostenlosen Speicher von 1400 MB, dabei geht zwar nochn bissl wehen E-Mail weg, aber für die Bilder sind immernoch mehr als 1000MB da! Und auch das Webspace zum downloaden ist super einfach zu verstehen! Alles ist dort easy und gut erklärt und geht ziemlich schnell, auch führ Modembenutzer wie mich ;-)!

MfG!

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

ist natürlich auch Bauernfängerei !

Wenn man 1400 MB Platz hat, und das Ganze auf 1500MB Traffic begrenzt ist, ist es auch sehr knapp bemessen.

Zumal sowohl das Hochladen als auch das Ansehen der Bilder auf den Traffic addiert werden  ::) :-/

Also wenn jemand alles mit Bildern vollknallt und jemand sich alle anschaut, ist diesen Monat nur einer! in den Genuß gekommen, alle anzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

probiert mal www.picupload.net, unkompliziert bis 1024k bilder uplouad + fertigen link für klickbare voranschau.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Betty

http://photobucket.com/ kann ich sehr empfehlen. Über die eingeblendete Werbung sollte man bei diesem gratis-Angebot großzügig hinwegsehen. Die Bedienung ist einfach, URL's müssen nur noch kopiert werden und man kann verschiedene Alben anlegen.

Gruß

Bettina

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

Vielleicht weiss es noch nicht jeder. Man kann jetzt auch Bilder direkt ins Forum hochladen. Dazu beim Beitrag erstellen einfach auf "Dateianhänge verwalten" klicken und die Bilder auswählen. Dann entfällt auch alle Werbung.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Oliver Groß

Hallo Christian,

mal eine Frage wegen den Datenanhängen:

Diese Datenanhänge werden doch sicher auf dem Webspace gespeichert, wo auch die Forum-Software läuft. Bekommen wir dann längerfristig keine Platzprobleme, wenn wir all unsere Bilder als Anhänge ins Forum stellen? Ich meine, wir werden sicherlich, genug Webspace haben, aber sicher nicht unbegrenzt. Und in ein paar Jahren könnte es da nicht knapp werden?

Persönlich finde ich es natürlich klasse, dass die neue Software sowas unterstützt. Denn dann brauchen wir keinen externen Webspace mehr. Außerdem haben wir dann den Vorteil, dass die Bilder immer im Forum bleiben. Das ist ja beim externen nicht so, falls ich mal meinen Anbieter oder so wechsel, sind meine Bilder auch dort weg und somit die Verlinkung tot.

Ich sehe halt nur auf sehr lange Zeit gesehen, das Problem, dass der Webspace hier an seine Grenze stoßen könnte.

Ciao Oliver

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

Um den uns zur Verfügung stehenden Webspace würde ich mir keine Gedanken machen. Wir haben wohl genug davon. Platzprobleme sollte es nicht geben. Die Bilder bleiben übrigens auch nicht für immer im Forum und werden irgendwann gelöscht werden (den genauen Zeitraum wie lange sie online sind, weiss ich gerade nicht. Da kann aber Georg sicher helfen). Um Bilder für immer sichtbar zu machen, muss man nach wie vor eigenen Webspace besitzen, den Anbieter nicht wechseln oder die Links immer wieder erneuern u.s.w.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

Was Christian schreibt ist richtig.

Ich habe gestern eine ähnliche Anmerkung verfasst.

Die Bilder im Foto-Forum möchte ich gerne länger aufheben, aber ich kann nicht versprechen, dass sie nicht doch irgendwann einmal durch einen Filter rutschen und versehentlich gelöscht werden -- die Software hier soll auch für die nächsten Jahre noch laufen, aber gerade bei einem Wechsel ist es unwahrscheinlich, dass die Fotos dann übernommen werden (Ich muss dazu sagen, dass das alte Boad ja auch 4 1/2 Jahre alt war -- wer weiß, was in 5 Jahren ist!:shock: ).

Mit anderen Worten, wenn ihr die Bilder extern eingefügt wie bisher, seid ihr noch auf der sichereren Seite.

Alles Weitere lest ihr in dem oben angegebenen Link.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Betty

Wer Fotos länger aufheben will, ist bei photobucket.com am besten aufgehoben. Ich bin dort seit einem Jahr angemeldet und hatte niemals Probleme mit Bildern, die "über Nacht" verschwunden sind. Im übrigen kann man dort auch Premium-Upgrade ordern, das kostet dann jährlich 25 USD für 1 GB anstelle dem Gratis-Angebot von 25 MB.

Gruß

Bettina

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.