Jump to content

Ratebild


Martin Reiner

Recommended Posts

Martin Reiner

Ich mach mal ein Rätselbild daraus.

Die meisten von Euch kultivieren diese Pflanze.

whatisit.jpg

Martin

Link to comment
Share on other sites

Truncata/ Julian Schütz

venusfliegenfalle? (dionea muscipula)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auf ne Utri oder halt ne Drosera tippen aber was is es denn jetzt für eine? ???

jetzt raus mit der sprache. >:( :)

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo Martin,

ich bin beeindruckt. Hast Du Dir ein neues Makro-Objektiv geleistet oder warum kommen wir in letzter Zeit zu solchen Genüssen?

Viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hi Andreas,

Martin hat das zwei postings weiter oben bereits aufgelöst.

Gruß, Christian

Link to comment
Share on other sites

Christian Janke

;D ;D Na dann hab ich ja wohl den Ratewettbewerb gewonnen *gg*

Das ist wirklich ein sehr schönes bild. Hast du das mit Balge oder mit Makrooptik gemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Martin Reiner

Ich habe mir ein altes Lupenobjektiv gekauft und habe das an einem Balgengerät an meiner Kamera ausprobiert.

So sieht das Ding aus:

http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/olympusom1n2/shared/zuiko/htmls/macrozuikoA.htm

(etwas nach unten scrollen)

Das Fotografieren damit ist bei diesen Vergrößerungen nicht ganz leicht.

Hier mal das Auge einer Blattlaus ;-)

auge_einer_blattluas.jpg

Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.