Zum Inhalt springen

Ratebild


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

Truncata/ Julian Schütz

venusfliegenfalle? (dionea muscipula)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo Martin,

ich bin beeindruckt. Hast Du Dir ein neues Makro-Objektiv geleistet oder warum kommen wir in letzter Zeit zu solchen Genüssen?

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

;D ;D Na dann hab ich ja wohl den Ratewettbewerb gewonnen *gg*

Das ist wirklich ein sehr schönes bild. Hast du das mit Balge oder mit Makrooptik gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein altes Lupenobjektiv gekauft und habe das an einem Balgengerät an meiner Kamera ausprobiert.

So sieht das Ding aus:

http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/olympusom1n2/shared/zuiko/htmls/macrozuikoA.htm

(etwas nach unten scrollen)

Das Fotografieren damit ist bei diesen Vergrößerungen nicht ganz leicht.

Hier mal das Auge einer Blattlaus ;-)

auge_einer_blattluas.jpg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.