Zum Inhalt springen

Verschiedene Hochlandnepenthes


Zeitler_Maxi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gehabt und konnte ein paar Bilder von meinen Nepenthes machen.

Ne. burbidgeae:

Ne_burbidgeae.jpg

Ne. dubia:

Ne_dubia.jpg

Ne. ephippiata:

Ne_ephippiata.jpg

Ne. hamata:

Ne_hamata.jpg

Ne. inermis:

Ne_inermis.jpg

Kanne:

Ne_inermis_kanne.jpg

Ne. lowii (Gunung Trus Madi):

Ne_lowii_trusmadi3.jpg

Ne. macrophylla:

Klon I:

Ne_macrophylla_klein.jpg

Klon II:

Ne_macrophylla_wistuba.jpg

Ne. platychila:

Ne_platychilla.jpg

Ne. sibuyanensis:

Ne_sibuyanensis.jpg

Ne_sibuyanensis2.jpg

Ne_sibuyanensis_ganz.jpg

Ne. talangensis:

Ne_talangensis.jpg

Ne. tentaculata:

Ne_tentaculata.jpg

Ne. vogelii:

Ne_vogelii.jpg

Puh ganz schön anstrengend mit den Links... :)

mfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fliegenkiller

wow SUPPER Bilder :o

die Ne. burbidgeae sieht ja cool aus! :D

was wächst da bei deinen Neps raus, die komischen "Stäbe" beim 4. Bild? und die kleinen Pflanzen bei Ne. macrophylla:

Klon I:

(eigentlich egal, es geht ja um die Fleischis  ;D)

MfG fliegenkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erst mal danke für die Antworten!

@Hans:

Ich habe die Pflanzen vor einem schwarzen Karton ausgeleuchtet. Mit einer ganz normalen Halogenlampe.

@Fliegenkiller:

Die 'Stäbe' sind Gräser. Und was da bei der macrophylla mitwächst weiß ich nicht, irgend ein 'Unkraut'.

@Frederico:

I paid 95€ for each plants. I got them from Christian Klein.

mfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.