Guest Hubert Müller Posted May 2, 2005 Share Posted May 2, 2005 Hallo Leute, ich habe den ersten wirklich schönen Sonntag genutzt um ein Paar Bilder zu schießen. ich hoffe sie gefallen Euch ! Sa. x mitchelliana und die Blüten Sa. rubra Sa. purpurea Dr. binata Dr. filliformis und die übliche Gegenlichtaufnahme :-) Dr. x hybrida Wünsche allen noch einen schönen Wochenanfang !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted May 2, 2005 Share Posted May 2, 2005 Heiliger Klabautermann!!! Wie groß sind denn die mitchelliana und die D. binata? Und wie alt die letztere? Das ist ja ein fantastischer Klebewald! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hubert Müller Posted May 2, 2005 Share Posted May 2, 2005 Hallo Hans, der Topf in dem die x mitchelliana steht hat einen Durchmesser von 20 oder 22 cm. Die habe ich vor 2 oder 3 Jahren, nachdem ich sie geteilt habe (die andere Hälfte steht in meinem Büro), in diesen Topf gesetzt. Die Schale in der Dr. binata steht hat eine Breite von fast 50 cm. Die sind bestimmt schon 10 Jahre drin. Ab und zu hole ich mir die eine oder andere Pflanze heraus wenn ich gerade mal welche brauche. Ansonsten lasse ich die da wachsen wie sie wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts