Zum Inhalt springen

Erster warmer Sonnatg


Gast Hubert Müller

Empfohlene Beiträge

Gast Hubert Müller

Hallo Leute,

ich habe den ersten wirklich schönen Sonntag genutzt um ein Paar Bilder zu schießen. ich hoffe sie gefallen Euch !

mitchelliana_150_dpi.jpg

Sa. x mitchelliana

Bluete_Mitchelliana_150_dpi.jpg

und die Blüten

>

Sa. rubra

Sa_purpurea_150_dpi.jpg

Sa. purpurea

dr_binata_1.jpg

Dr. binata

dr_filliformis_1.jpg

Dr. filliformis

dr_filliformis_2.jpg

und die übliche Gegenlichtaufnahme :-)

dr_hybrida.jpg

Dr. x hybrida

Wünsche allen noch einen schönen Wochenanfang !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Heiliger Klabautermann!!! Wie groß sind denn die mitchelliana und die D. binata? Und wie alt die letztere? Das ist ja ein fantastischer Klebewald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hallo Hans,

der Topf in dem die x mitchelliana steht hat einen Durchmesser von 20 oder 22 cm. Die habe ich vor 2 oder 3 Jahren, nachdem ich sie geteilt habe (die andere Hälfte steht in meinem Büro), in diesen Topf gesetzt.

Die Schale in der Dr. binata steht hat eine Breite von fast 50 cm. Die sind bestimmt schon 10 Jahre drin. Ab und zu hole ich mir die eine oder andere Pflanze heraus wenn ich gerade mal welche brauche. Ansonsten lasse ich die da wachsen wie sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.