Guest Hans Breuer Posted January 18, 2005 Share Posted January 18, 2005 ...doch röter ist die Morgenröte! ;D (n. thorelli - Vorsicht, fette Bilder!) http://home.petflytrap.com/users/hansbreuer/carnivores/Nepenthes%20thorellii050117%20(1).JPG http://home.petflytrap.com/users/hansbreuer/carnivores/Nepenthes%20thorellii050117.JPG jetzt funktioniert auch der erste Link... für alle die kein DSL haben ;) Gruß Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted January 18, 2005 Share Posted January 18, 2005 Wow :o das nenn ich mal rot. :D ist deine n. thorelli in einem Terrarium ? Cooles rot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Zimmermann Posted January 18, 2005 Share Posted January 18, 2005 Schöne Bilder, aber bei deinem ersten ist das "(1).JPG " nicht mit im Link enthalten und funktioniert somit nur, wenn man die komplette Adresse kopiert! Mfg Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted January 19, 2005 Share Posted January 19, 2005 Ronny: Ich weiss, danke dir. Was kann man da machen (ausser das Bild umständlich kürzer benamsen?) flyhunter: Ja, sie ist im Terrarium. Kommt im Frühjahr aber wieder auf die Alm :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Janke Posted January 19, 2005 Share Posted January 19, 2005 erst mal schöne Pflanzen. du solltest in dem namen deinerBilder keine leerzeichen haben. Mach lieber einen Unterstrich. Deshalb hast du in dem Link dieses komische %20. ausserdem solltes man generell versuchen keine Sonderzeichen wie klammern oder so im Link zu haben ... dann sollte es alles klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted January 21, 2005 Share Posted January 21, 2005 erst mal schöne Pflanzen.du solltest in dem namen deinerBilder keine leerzeichen haben. Mach lieber einen Unterstrich. Deshalb hast du in dem Link dieses komische %20. ausserdem solltes man generell versuchen keine Sonderzeichen wie klammern oder so im Link zu haben ... dann sollte es alles klappen. Daher der Name "Bratkartoffel", wie meine Oma immer sagte. Vielen Dank, Christian, das merk ich mir!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted January 21, 2005 Share Posted January 21, 2005 Lars scribet: für alle die kein DSL haben ;) Danke dir sehr für die Mühe, Lars! DFÜ ist hier in Taiwan fast ausgestorben, und ich vergess nur allzuoft, dass am anderen Ende der Welt teilweise noch getrommelt wird <indenschutzbunkerspring> ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted January 21, 2005 Share Posted January 21, 2005 Die N. thorellii ist wirklich schön. Was haltet ihr von meiner auch recht roten N. bellii? Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazze27 Posted January 21, 2005 Share Posted January 21, 2005 Wunderschöne Bilder/Rotfärbungen. mfg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted January 21, 2005 Share Posted January 21, 2005 Die N. thorellii ist wirklich schön.Was haltet ihr von meiner auch recht roten N. bellii? Jan Sehr schön! Wie groß ist die Kanne? Meine bellii ist so klein, dass sie noch in dem Zahnarztplastikmundausspülbecher sitzt, in dem ich sie kaufte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted January 21, 2005 Share Posted January 21, 2005 Hallo, die Kannen dieser Basalrosette sind ca. 1-1,5 cm "groß". Die Pflanze macht aber auch schöne hängende Kannen, leider ist gerade keine offen: Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts