Zum Inhalt springen

Bilder von D. filiformis Blüte


Stephan Roos

Empfohlene Beiträge

Hi, habe hier noch bilder von meiner D. filiformis, ist zwar nix besonderes, aber schön zum anschauen ist es allemal..

--> Meine Webseite

Gruss Stephan Roos

Bearbeitet von Stephan Roos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdalena Schaaf

Hallo!

Sehr schöne Bilder!

Ich schliesse mich den Blüten noch mit einem Bild von mir an: die Blütenknospe meiner Drosera filiformis ssp. filiformis, die in meinem Moorbeet draußen steht. Das Bild ist noch von Anfang Juni.

drosera_filiformis_03.jpg

Grüße,

Magdalena  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.