Zum Inhalt springen

verschiedene Drosera und kleine N. rajah


Martin Brunner

Empfohlene Beiträge

Martin Brunner

Hallo Zusammen,

habe einige neue Fotos auf meiner Homepage verteilt. Damit Ihr nicht suchen müsst - hier eine exklusive Sammlung für Euch.  ;)

Viele Grüße

Martin

Blüte von Drosera callistos "Brookton":

thb-dr-callistos-bluete.jpg

Drosera dichrosepala "Fish Track Road" Gruppe mit Jungpflanzen:

thb-dr-dichrosep-gruppe.jpg

Die Blüte zu Drosera dichrosepala "Fish Track Road":

thb-dr-dichros-bluete.jpg

Drosera prolifera mit reichlicher Beute:

thb-dr-prolif-fliegen.jpg

Drosera spatulata:

thb-d-spatulata-kl.jpg

Nepenthes rajah:

thb-n-rajah-a.jpg

thb-n-rajah-b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Wirklich schöne Bilder. Nur das von prolifera kann nicht angezeigt werden. Die Pflanzen auf dem kleinen Bild ist ja schon riesig! Wie alt ist die?

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Brunner

Hallo!

Das große Bild von Drosera prolifera müsste nun auch funktionieren - Danke für die Info...

Die Nepenthes rajah habe ich seit anderthalb Jahren. Bilder zur Entwicklung der Pflanze in dieser Zeit sind auf meiner Homepage.  ;D

Auch wenn die Pflanze arg langsam wächst - sie gehört zu meinen Lieblingen...

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Und wie alt ist die prolifera? Ist echt riesig! Bei mir sind meist nur 2 Blätter aktiv. Der Rest liegt abgestorben rosettenförmig auf dem Substrat. >:(

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.