Jump to content

Meine ersten Fotos


Guest Venus-Fleischi

Recommended Posts

Guest Venus-Fleischi

Hallo,

ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Leider sind sie nicht wirklich gut geworden, ich werde versuchen bessere zu machen, nach möglichkeit heute noch.

bild1.JPG

bild2.JPG

bild3.JPG

bild4.JPG

bild5.JPG

bild6.JPG

bild7.JPG

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hi,

Schöne Bilder........nur ein "wenig" zu groß. Evtl. mal Größe ändern ;)

MfG

Giovanni

  Schober

Link to comment
Share on other sites

Guest Venus-Fleischi

Joo würde ich auch gerne machen wenn ich das passende Programm hätte. Leider habe ich es nicht  >:(

PS: Jetzt sind sie kleiner  8)

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hi,

Die jetzige Größe geht doch.

MfG

Giovanni

  Schober

PS: Paint reicht vollkommen aus. Oder hast du Linux?

Link to comment
Share on other sites

hallo!

Für die ersten Bilder ist das doch gut!

(ich hab ja keine gescheite Kamera, sonst würde ich auch gerne Bilder machen...)

Stören dich eigentlich diese "bestimmungsschilder" nicht???

Kannst sie ja aufheben, aber ich finde da steht eh nichts interessantes drauf.....

gruß sven

und mach weiter so  ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Venus-Fleischi

Jo stimmt, werde die schilder dann wegnehmen!! Sieht wirklich nichtt gut aus.

Oben sind jetzt noch neue bilder!

Link to comment
Share on other sites

Guest m_strueve

Hi,

sag mal, steht da eigentlich Wasser im Untersetzer der Nepi ???

Und wenn ja, immer ???

--> ist nämlich nicht unbedingt so gut für die !  ;)

MfG

Marcel  8)

Link to comment
Share on other sites

Guest Venus-Fleischi

Ja da ist Wasser!! Ist nur weil ich die heute umgesetzt habe in den Topf und das ist nur einmal!

Aber die soll man doch im anstau gießen oder?

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hi,

Ich weiß nicht welche Art du hast, aber generalisiert kann man wohl sagen, dass Nepenthes keine Staunässe verträgt. Hier geht die Meinung, genauso wie bei der Kultur des Cephalotus, gewaltig auseinander.

MfG

Giovanni

  Shcober

Link to comment
Share on other sites

Magdalena Schaaf

Hi,

aber dafür fehlt meiner Ansucht nach bei der Dionaea und dem Sonnentau (Drosera capensis, oder?) das Wasser in den Schalen. Die mögen nämlich Anstau(zumindenst im Sommer, die Venusfalle im Winter in der Winterruhe nicht zu nass halten). Und meine Pings, die in etwa so aussehen,  halte ich auch m Anstau (Pinguicula x Weser/x Sethos?), bis jetzt ohne negative Folgen.

Hoffe konnte helfen, und habe nichts falsches gesagt oder in die Bilder hineininterpretiert,

Magdalena  :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.