Zum Inhalt springen

Meine ersten Fotos


Gast Venus-Fleischi

Empfohlene Beiträge

Gast Venus-Fleischi

Hallo,

ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Leider sind sie nicht wirklich gut geworden, ich werde versuchen bessere zu machen, nach möglichkeit heute noch.

bild1.JPG

bild2.JPG

bild3.JPG

bild4.JPG

bild5.JPG

bild6.JPG

bild7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hi,

Schöne Bilder........nur ein "wenig" zu groß. Evtl. mal Größe ändern ;)

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Venus-Fleischi

Joo würde ich auch gerne machen wenn ich das passende Programm hätte. Leider habe ich es nicht  >:(

PS: Jetzt sind sie kleiner  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hi,

Die jetzige Größe geht doch.

MfG

Giovanni

  Schober

PS: Paint reicht vollkommen aus. Oder hast du Linux?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Für die ersten Bilder ist das doch gut!

(ich hab ja keine gescheite Kamera, sonst würde ich auch gerne Bilder machen...)

Stören dich eigentlich diese "bestimmungsschilder" nicht???

Kannst sie ja aufheben, aber ich finde da steht eh nichts interessantes drauf.....

gruß sven

und mach weiter so  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi,

sag mal, steht da eigentlich Wasser im Untersetzer der Nepi ???

Und wenn ja, immer ???

--> ist nämlich nicht unbedingt so gut für die !  ;)

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Venus-Fleischi

Ja da ist Wasser!! Ist nur weil ich die heute umgesetzt habe in den Topf und das ist nur einmal!

Aber die soll man doch im anstau gießen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hi,

Ich weiß nicht welche Art du hast, aber generalisiert kann man wohl sagen, dass Nepenthes keine Staunässe verträgt. Hier geht die Meinung, genauso wie bei der Kultur des Cephalotus, gewaltig auseinander.

MfG

Giovanni

  Shcober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdalena Schaaf

Hi,

aber dafür fehlt meiner Ansucht nach bei der Dionaea und dem Sonnentau (Drosera capensis, oder?) das Wasser in den Schalen. Die mögen nämlich Anstau(zumindenst im Sommer, die Venusfalle im Winter in der Winterruhe nicht zu nass halten). Und meine Pings, die in etwa so aussehen,  halte ich auch m Anstau (Pinguicula x Weser/x Sethos?), bis jetzt ohne negative Folgen.

Hoffe konnte helfen, und habe nichts falsches gesagt oder in die Bilder hineininterpretiert,

Magdalena  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.