Zum Inhalt springen

Kreuz und quer


Julia Rohlfing

Empfohlene Beiträge

Julia Rohlfing

Hallo,

einige Fotos, die ich heute bei einem bißchen Sonnenschein noch machen konnte:

Die erste offene Sarracenia - Blüte (S. flava var. maxima),

Blütenstände von Drosera stelliflora und

Blüte von Drosera menziesii:

Julia

4324_thumb.jpg

4325_thumb.jpg

4326_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hi Marcel,

habe ich Dir ja auch versprochen ;)

Leider sind die Blüten etwas unspektakulär (von der Größe mal abgesehen), ich finde die purpurroten schöner.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wann habt Ihr Eure Sarracenien aus dem Winterschlaf geweckt ?

Ich hab meine vor drei Wochen aus dem Keller geholt und auf den Balkon gestellt. Blütenknospen kommen schon, aber mit den Blüten wird's noch dauern.

ciao

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi,

Antwort: Vor 4- 5 Wochen !

Blühen jetzt alle und sind auch schon bestäubt, mal gucken was mit den Samen wird !!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.