Zum Inhalt springen

Dionaea Sharktooth


Gast maestro1

Empfohlene Beiträge

Hi, das ist meine Dionaea Sharktooth!!!

dscf0065.jpg

postet doch bitte was ihr von ihr haltet, freue mich über jede antwort, könnt auch gern bilder von euren dionaeas anhängen!!!

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hi,

Das Bild find ich echt super. Vor allem hat diese Variation auch extrem lange Fühlborsten.

Ich suche schon längere eine Dionaea Sharktooth. Weißt du, wo man die kaufen kann, außer bei Rowan?

mfg

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Nathan

Sieht ziemlich krass aus, deine VFF. Allerdings muss ich sagen dass mir die grünen Blätter im Hintergrung am besten gefallen. Können Sharkteeth eigentlich auch Beute fangen oder entkommt die dann durch die "Zahnlücken"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich hab meine von e.könig, aber der verkauft ja leider nicht mehr. Bei www.stefans-carnivoren.de sind auch welche zu bekommen. Weiß sonst noch jemand wo man dionaea variationen bekommt?? ???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also zu deiner frage, sharktooth können beute fangen!!! Sie haben zwar zahnlücken, aber dafür sind die zähne um einiges breiter als bein normalen vff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.