Guest maestro1 Posted March 5, 2004 Posted March 5, 2004 Hi, das ist meine Dionaea Sharktooth!!! postet doch bitte was ihr von ihr haltet, freue mich über jede antwort, könnt auch gern bilder von euren dionaeas anhängen!!! Danke im vorraus
Giovanni Schober Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 Hi, Das Bild find ich echt super. Vor allem hat diese Variation auch extrem lange Fühlborsten. Ich suche schon längere eine Dionaea Sharktooth. Weißt du, wo man die kaufen kann, außer bei Rowan? mfg Giovanni Schober
Guest Philipp Nathan Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 Sieht ziemlich krass aus, deine VFF. Allerdings muss ich sagen dass mir die grünen Blätter im Hintergrung am besten gefallen. Können Sharkteeth eigentlich auch Beute fangen oder entkommt die dann durch die "Zahnlücken"?
Guest maestro1 Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 hi also ich hab meine von e.könig, aber der verkauft ja leider nicht mehr. Bei www.stefans-carnivoren.de sind auch welche zu bekommen. Weiß sonst noch jemand wo man dionaea variationen bekommt?? ??? Gruß
Guest maestro1 Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 hi also zu deiner frage, sharktooth können beute fangen!!! Sie haben zwar zahnlücken, aber dafür sind die zähne um einiges breiter als bein normalen vff.
Guest m_strueve Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 Hallo, klar, besonders gut siehts bei schön großen FLiegen aus ! MfG Marcel :D
Recommended Posts