Zum Inhalt springen

Roridula gorgonias und Pameridea Makro


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin.

R E S P E K T ! ! ! !   :o

Seite wann hast du denn die 10D ? Sehr gute Investition.

Gruß Lars

P.S. Denkst du noch an die Macrolinse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

"...Seite wann hast du denn die 10D ? Sehr gute Investition..."

naja, die "Investition" wird wohl in etwa so wertbeständig sei, wie Aktien vom (ehemals) neuen Markt.

Die Bildqualität hingegen ist schlichtweg genial und übertriftt bei weitem alles, was ich bisher mit Film machen konnte und was die Kompaktkameras so abliefern, egal wieviele MegaPixel da nun draufstehen.

Außerdem kommt mit den kompakten halt doch kein richtiges Fotografiergefühl auf, Spiegelreflex bleibt halt Spiegelreflex...

---

"...P.S. Denkst du noch an die Macrolinse?..."

ups, hatte ich vergessen, habs gerade eingepackt und geht bei nächster Gelegenheit zur Post.

Ansonsten :

Hier mal zum Vergleich die Staubbeutel einer Roridula dentata Blüte. Man kann gut erkennen, warum es bei der Art ungleich schwieriger ist, die zu bestäuben...

Roriduladentata10.jpg

Ein großes Bild davon hab ich erstmal nicht online gestellt, kann cih auf Wunsch aber nachholen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.