Zum Inhalt springen

Nepenthes-Bilder


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

anbei ein Link zu einer der unglaublichsten Karnivoren-Sammlungen, die ich bisher gesehen habe:

http://photo.ouvaton.org/

Die Nepenthes Bilder fangen hier an:

http://photo.ouvaton.org/?&debut=282

Die Seite stammt aus Frankreich. Wessen Sammlung/ Firma es ist, habe ich aber bisher nicht herausgefunden. Vielleicht kann Patrice helfen?

Ciao Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

Hallo!

Das ist ja echt heftig. Ich erinner mich noch dunkel an eine andere Sammlung, die wer ausm forum hier entdeckt hatte, das war damals auch heftig, meine ich noch zu wissen.

Also für private Sammler könnte ich mir diese Demension nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Petflytrap Forum hat sich der Besitzer dieser Seite geoutet ( http://www.petflytrap.com/cgi-bin/ib312/ikonboard.cgi?;act=ST;f=14;t=8708 ). Die Bilder sind allesamt im Internet zusammengeklaut. :( Daher sind wohl auch die Bilder der Gärtnerei in Japan enthalten.

Ciao Joachim

P.S.: Das Klauen von Bildern ohne Quellenangabe und Erlaubnis ist meiner Meinung nach eine ziemliche Sauerei! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Drosera capensis ist nicht ungesund oder krank. Nein ich sehe es eher anders. Sie ist schon sehr alt und zeigt einen schönen dichten Wuchs im oberen Bereich. Es ist wohl eine breitblättrige Form.

Sie eher schön gesund, sonst würde sie nicht so groß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.