Zum Inhalt springen

D. intermedia und Zeichnungen


Gast Georg Stach

Empfohlene Beiträge

Gast Georg Stach

... die Zeichnung ist gerade bei dem schönen, sonnigen Wetter entstanden. Enjoy! 8)

drosera_intermedia.jpg

(Nachtrag: Ich habe den Titel des Threads geändert, weil Andreas noch ein paar weitere Zeichnungen eingefügt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

Du bist ja richtig künstlerisch begabt. :o

Ich könnte soetwas nicht zeichnen.(Ich zeichne eher Menschen, ist viel einfacher.Nicht unbedingt schöner, aber einfacher.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hi Daria,

Na ob das künstlerische Begabung ist, weiß ich nicht. Ich habe schon so oft (von Andreas Siegler z.B. ;D) Zeichnungen gesehen, die mich kreidebleich werden ließen. :o

Ich halte es für schwieriger, Menschen zu zeichnen: Die Pflanze hier konnte ich ruhig vor mich hinstellen, sie drehen und wenden wie ich wollte, sie hat keine Widerworte gegeben und nicht 'rumgezappelt ;). Und aus dem Kopf könnte ich keinen Menschen zeichnen, glaube ich. Das würde genauso schlimm enden wie der Versuch, als 3jähriges Kind einen Schornstein an einem Hausdach zu malen. Du weißt schon, der Schornstein ist schief, aber der aufsteigende Rauch geht senkrecht nach oben in die Lüfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

@Daria: Vor allem spart man sich die Kosten für einschlägige "Literatur" ;) :P.

@Georg: Danke für das Lob, da muss ich ja direkt auch ein paar Bilder reinstellen. Einige von euch werde sie wohl schon kennen, aber trotzdem:

moranensiskl.gif

darlingselbk.gif

scorpioidesk.gif

N.%20X%20mixtak.gif

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

@Andreas

Ach du Sch****!Hab zuerst geglaubt Fotos zu sehen!!

Mannomann!

@Georg

Süßer vergleich.Hätte ich gerade Bilder hier würde ich mal ein kleines hier reinsetzen, aber

1. Hab ich grade keine da (alle verschenkt)

2. Kann ich immernoch keine Bilder hier reinsetzen. :-[

3. Hat das nichts mit Carnivoren zu tun.

Ich werde aber auch einmal versuchen eines meiner Pflänzchen zu porträtieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Ich werde aber auch einmal versuchen eines meiner Pflänzchen zu porträtieren.

Dann aber nur in voller Blüte, von vorn und splitter-nackt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

Du kleiner Spinner! :P   ;D

Wenn ich fertig bin werde ich versuchen das Bild zu posten.

Aber auch nur wenn es gelungen ist.

Daria

ps. Ich will mich doch nicht mit Absicht blamieren oder?

Besonder wegen den gutaussehenden Vorreitern.(das bezieht sich auf die bilder... !!!Wir wollen uns ja mal nicht falsch verstehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

Mein Werk ist vollbracht!! ;D

Werde nur noch:

1.Bild scannen

2.Bild speichern

3.verzweifeln

4.in Tränen ausbrechen, weil ich das Bild nicht posten kann

5.es dann doch schaffen

6.erfahren, dass ich es falsch geschafft habe

7.das Angebot bekommen es zu mailen und von jemand anders in Netz gesetzt bekommen

8.Das Bild nicht mailen können und deshalb wieder verzweifeln

9.das dann doch schaffen

10.froh sein, dass es vorbei ist und Ärger kriegen, weil ich zu lange im Netz war

;) :P :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

                         

                        ô__Ô

aha! ;D

Willst du mir damit irgendwas sagen...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Account gelöscht

Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe(war im urlaub).

Tja, leider werde ich wohl ein neues bild zeichnen müssen.

Meine mutter hat es weggeworfen, weil ich mein zimmer nicht aufgeräumt habe. Dann wirft sie den ganzen "müll" selber weg.

daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.