Zum Inhalt springen

Heute: Carnivoren im TV (NDR)


Gast cardoso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Tagen hat ein Kamerateam bei mir einige Aufnahmen gemacht und ich musste auch ein bischen erzählen.

Daraus haben sie einen dreiminütigen Kurzbeitrag erstellt, der heute am

02.06.05 ab 18:45 Uhr beim NDR in der Sendung DAS läuft.

Ich kann allerdings nicht sagen, was gesendet wird, da ich den Beitrag selbst nicht kenne. Auf jeden Fall wird es nicht sehr wissenschaftlich! Dies vorweg.

Bis dann

Carsten Dose

P.S. Ich dünge meine Pflanzen normalerweise nicht mit Milch oder füttere sie - aber was man nicht alles fürs Fernsehen macht.....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

für Leute wie mich, die den Beitrag leider verpaßt haben:

die Sendung wird in der kommenden Nacht ab 5:15 auf NDR wiederholt.

Danke für den Tip und viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja da sagt mal einer karnivoren würden nicht so gut mit konkurenz zurecht kommen... wenn die sogar schon tomaten und gurken aus dem gewächshaus vertreiben.... ;)

mfg

Sascha

p.s. schicke sandalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.