Guest cardoso Posted June 2, 2005 Posted June 2, 2005 Hallo, vor einigen Tagen hat ein Kamerateam bei mir einige Aufnahmen gemacht und ich musste auch ein bischen erzählen. Daraus haben sie einen dreiminütigen Kurzbeitrag erstellt, der heute am 02.06.05 ab 18:45 Uhr beim NDR in der Sendung DAS läuft. Ich kann allerdings nicht sagen, was gesendet wird, da ich den Beitrag selbst nicht kenne. Auf jeden Fall wird es nicht sehr wissenschaftlich! Dies vorweg. Bis dann Carsten Dose P.S. Ich dünge meine Pflanzen normalerweise nicht mit Milch oder füttere sie - aber was man nicht alles fürs Fernsehen macht..... ;)
Mechthild Hans Posted June 2, 2005 Posted June 2, 2005 Hallo zusammen, für Leute wie mich, die den Beitrag leider verpaßt haben: die Sendung wird in der kommenden Nacht ab 5:15 auf NDR wiederholt. Danke für den Tip und viele Grüße Mechthild
Guest T. Heller Posted June 2, 2005 Posted June 2, 2005 habs grad gesehen schöne pflanzenmfg marcel Da kann ich mich nur anschließen! Sehr schönes Gewächshaus! Gruß Thorsten
Sascha Rupp Posted June 3, 2005 Posted June 3, 2005 ja ja da sagt mal einer karnivoren würden nicht so gut mit konkurenz zurecht kommen... wenn die sogar schon tomaten und gurken aus dem gewächshaus vertreiben.... ;) mfg Sascha p.s. schicke sandalen ;)
Recommended Posts