Jump to content

Jugend Forscht - Sebastian Hess gewinnt!


Joachim Danz

Recommended Posts

Hi,

also hab ich das doch richtig gehört.  ;D

Ja dann auch nochmal von meiner Seite jede Menge Glückwünsche. Sowas kriegt man nich alle Tage ;)

mfg Björn

Link to comment
Share on other sites

HI!

Sebastian alles Gute für deine Auszeichnung ;)

War überrascht, als ich heute die Tagesschau gesehen habe und dann der Name "Sebastian Hess" gesagt wurde ;)

Also viel Erfolg weiterhin

Gruß SvEn

Link to comment
Share on other sites

Guest Sebastian Hess

Liebe Fleischi-Freunde,

ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Glückwünsche!

In der tat habe ich den Bundessieg im Fachbereich Biologie errungen und dies mit einem "carnivoren" Thema.

In den letzten Tage waren wunderschön. Unzähligen Leuten habe ich mein Projekt "Moos mit tierischem Appetit" präsentieren dürfen und ich habe mächtig für die GFP geworben! :-)

Basti4.jpg

Momentan habe ich ziemlich viel zu tun. E-Mails beantworten, Telefonate entgegenehmen, Interviews etc.

Schon seit langem habe ich einen Artikel im TB geplant! Jedoch werde ich zunächst für andere Zeitungen wie "Mikrokosmos" und "Junge Wissenschaft" schreiben.

Beste Grüße, Sebastian

PS: Nur zur Info. Momentan schaue ich hier nicht sehr oft rein. Wirklich wichtige Dinge bitte per Mail an Fuer_Sebastian@web.de  

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt! Wer dort gewinnt hat was auf dem Kasten! Weiter so ;)

Link to comment
Share on other sites

Alexander Fisch

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung.

Grüße Alexander

Link to comment
Share on other sites

Marc Roller

Hallo,

auch ich schließe mich an- Ich finde es erste klasse  :o

Glückwunsch!!!! ;)

MfG

Marc

Link to comment
Share on other sites

Mechthild Hans

Hallo zusammen!

Ich schließe mich den guten Wünschen an.

Hatte die Info schon relativ sicher am Freitag im Radio gehört, am Samstag dann in der hiesigen Zeitung gelesen.

Da ich ab Samstagfrüh weg war, erst jetzt meine herzlichen Glückwünsche an Sebastian Hess. :-)

Weiterhin viel Erfolg!

Mechthild

Link to comment
Share on other sites

Dominik Kohler
Hallo,

auch ich schließe mich an- Ich finde es erste klasse  :o

Glückwunsch!!!! ;)

MfG

Marc

Da schließ ich mich an hertzlichen Glückwunsch.

Gruß Dominik

Link to comment
Share on other sites

Oliver Groß

Herzliche Glückwünsche auch von mir.  :)

Junge Forscher braucht das Land.  :)

Mich würde es freuen, wenn mir bald in den Genuss der Forschung kommen könnten. Würde mich sehr interessieren. Aber hast ja erst mal genug zu tun.

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Guest Hubert Müller

Hallo Sebastian,

Glückwunsch, Respekt und Hochachtung in schärfster Form   :o

Alles Gute für Deine zukünftigen Projekte ;D

Link to comment
Share on other sites

Andreas Fleischmann

Hallo Sebastian!

Auch von mir hier nochmals herzlichen Glückwunsch! Und du weißt ja, es gibt immer noch einiges zu forschen, auch an Pleurozia! ;-)

Weiter so!

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Sven Schirner

Hallo Sebastian,

logisch, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser herausragenden Leistung! :D

Wir freuen uns auf Deine künftigen (hoffentlich zahlreichen) Taublatt-Artikel. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.