Joachim Danz Posted May 29, 2005 Posted May 29, 2005 Hallo, meine Glückwünsche an Sebastian Hess, der bei Jugend forscht Bundessieger im Bereich Biologie geworden ist: http://www.welt.de/data/2005/05/29/725083.html Und das mit einem karnivoren Thema! :) Gruß Joachim
Sascha Rupp Posted May 29, 2005 Posted May 29, 2005 Welches Moos frißt den Fleisch?? Die Arbeit würde mich interessieren mfg Sascha
Nestor Posted May 29, 2005 Posted May 29, 2005 Hi, also hab ich das doch richtig gehört. ;D Ja dann auch nochmal von meiner Seite jede Menge Glückwünsche. Sowas kriegt man nich alle Tage ;) mfg Björn
Sven Wech Posted May 29, 2005 Posted May 29, 2005 HI! Sebastian alles Gute für deine Auszeichnung ;) War überrascht, als ich heute die Tagesschau gesehen habe und dann der Name "Sebastian Hess" gesagt wurde ;) Also viel Erfolg weiterhin Gruß SvEn
Guest Sebastian Hess Posted May 29, 2005 Posted May 29, 2005 Liebe Fleischi-Freunde, ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Glückwünsche! In der tat habe ich den Bundessieg im Fachbereich Biologie errungen und dies mit einem "carnivoren" Thema. In den letzten Tage waren wunderschön. Unzähligen Leuten habe ich mein Projekt "Moos mit tierischem Appetit" präsentieren dürfen und ich habe mächtig für die GFP geworben! :-) Momentan habe ich ziemlich viel zu tun. E-Mails beantworten, Telefonate entgegenehmen, Interviews etc. Schon seit langem habe ich einen Artikel im TB geplant! Jedoch werde ich zunächst für andere Zeitungen wie "Mikrokosmos" und "Junge Wissenschaft" schreiben. Beste Grüße, Sebastian PS: Nur zur Info. Momentan schaue ich hier nicht sehr oft rein. Wirklich wichtige Dinge bitte per Mail an Fuer_Sebastian@web.de
Alexander Fisch Posted May 29, 2005 Posted May 29, 2005 Hallo Auch von mir herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung. Grüße Alexander
Marc Roller Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 Hallo, auch ich schließe mich an- Ich finde es erste klasse :o Glückwunsch!!!! ;) MfG Marc
Mechthild Hans Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 Hallo zusammen! Ich schließe mich den guten Wünschen an. Hatte die Info schon relativ sicher am Freitag im Radio gehört, am Samstag dann in der hiesigen Zeitung gelesen. Da ich ab Samstagfrüh weg war, erst jetzt meine herzlichen Glückwünsche an Sebastian Hess. :-) Weiterhin viel Erfolg! Mechthild
Dominik Kohler Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 Hallo,auch ich schließe mich an- Ich finde es erste klasse :o Glückwunsch!!!! ;) MfG Marc Da schließ ich mich an hertzlichen Glückwunsch. Gruß Dominik
Guest Yannik_S. Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 Alles Gute,viele Glückwünsche. Alle Achtung! :o So was gibt's selten!! ;D ;D ;D ;D Yannik
Oliver Groß Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 Herzliche Glückwünsche auch von mir. :) Junge Forscher braucht das Land. :) Mich würde es freuen, wenn mir bald in den Genuss der Forschung kommen könnten. Würde mich sehr interessieren. Aber hast ja erst mal genug zu tun. Oliver
Guest Hubert Müller Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 Hallo Sebastian, Glückwunsch, Respekt und Hochachtung in schärfster Form :o Alles Gute für Deine zukünftigen Projekte ;D
Martin Reiner Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 PS: Lass uns irgendwann mal an Deinen Ergebnisse im Taublatt teil haben.
Andreas Fleischmann Posted May 31, 2005 Posted May 31, 2005 Hallo Sebastian! Auch von mir hier nochmals herzlichen Glückwunsch! Und du weißt ja, es gibt immer noch einiges zu forschen, auch an Pleurozia! ;-) Weiter so! Andreas
Sven Schirner Posted May 31, 2005 Posted May 31, 2005 Hallo Sebastian, logisch, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser herausragenden Leistung! :D Wir freuen uns auf Deine künftigen (hoffentlich zahlreichen) Taublatt-Artikel. ;)
Recommended Posts