Jump to content

Carow & Wrono online

Guest Daniel_E.

Recommended Posts

Guest Daniel_E.

Hallo,

unter www.falle.de findet man jetzt die Firma Carow & Wrono

Es handelt sich aber nicht wie bei plantarara um einen Internetshop, sondern um eine Informationsseite.

Ich habeben nur mal schnell durch gegeklickt, scheint aber recht ansprechend und informativ gelungen zu sein.

@ Georg u. Thomas:

Wäre es bei einem Internetauftritt nicht sinnvoll, unter Impressum auch die E-Mail Adresse mitanzugeben, damit der interessierte Kunde auch übers Internet Kontakt aufnehmen kann?

Guest crossbaer_alias_Sven_Ganskow

es hat ja lange gedauert aber die Seite ist recht gut geworden.....

die Email kommt vielleicht noch...aber wir haben sie fast alle.... :-)

Thomas Carow

Hallo,

wie schon richtig bemerkt, handelt es sich um eine reine Informationsseite. Ein großes Lob an Georg, der eine super Arbeit geleistet hat und mit viel Hingabe meine teilweise sehr schwierigen Vorstellungen verwirklicht hat!!!

Leider ist uns die Zeit in den letzten Monaten davongelaufen, so mussten wir die halbfertige Homepage online stellen da die Adresse auf unseren Pflegeanleitungen usw. schon verbreitet wird. Ich hoffe, dass in den nächsten Monaten (es wird sicher noch bis zum nächsten Jahr dauern) auch die noch zahlreichen reinen Textseiten mit vielen Bildern aufgefrischt werden - die Entwürfe stehen schon.

Die e-mail haben wir natürlich absichtlich nicht veröffentlicht, da es nicht meine Aufgabe sein kann, Fragen die über die sehr umfangreiche HP hinausgehen, zu beantworten. Ihr kennt ja das Problem vom Forum selbst, man kann noch so viel Informationen liefern, es wird immer zahlreiche mail's nach dem Motto geben 'was für Pflanzen werden für ein Becken im Zimmer empfohlen usw.' ' muss ich die Pflanzen füttern' usw. usw.

Mein Zeitrahmen ist leider sehr begrenzt. Ich beantworte schon genug private mails.

Um auch gleich die Frage vorwegzunehmen, warum keine Links zu anderen Seiten, Vereinen Literatur usw. vorhanden sind: es handelt sich um eine reine 'Firmen Produktinformationsseite' Da sind solche Angaben nicht üblich. Genauso wenig erwarte ich natürlich, dass diese Seite irgendwo verlinkt wird.

Ich bin außerdem im Großhandel an gewisse Regeln gebunden, die Eigenwerbung, Vereinswerbung usw. verbieten.

Happy growing

Thomas

• 1 month later...