Zum Inhalt springen

www.carnivorsandmore.de - online


Michael Ermel

Empfohlene Beiträge

hab ihm eine mail geschrieben, aber nach 3-4 Tagen immernoch keine Antwort bekommen :( Kennst du ihn persönlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aussuchen kannste ja anhand des namens und mit HIlfe von Google ;) Da findeste en paar bildchn der Einzelnen Gattungen. Aber ich wollte auch en paar Fotos von versch. Sarracenien, aber vorhiernt kam eine mail von ihm, das er im moment nur Nephentes BIlder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alex Zervos

Hy,

HAHAHAHAHAHA!!!!

Ich meinte deswegen!!

Aber ich wollte auch en paar Fotos von versch. Sarracenien, aber vorhiernt kam eine mail von ihm, das er im moment nur Nephentes BIlder hat.

Gruß

   Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.