Guest softie1 Posted August 8, 2005 Share Posted August 8, 2005 hallo ich habe auf meinem sonnentau kleine weiße tierchen entdeckt die wie milben aussehen nun meine frage was mache ich dagegen danke chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechthild Hans Posted August 8, 2005 Share Posted August 8, 2005 (edited) Hallo Chris, ich habe noch keine weißen Milben gesehen; Milben sehen eher rot aus. Oder meinst du Weichhautmilben? Ehrlich gesagt: ich kann mir nichts rechtes unter deiner Beschreibung vorstellen. Deshalb möchte ich dringend um das Einstellen eines Fotos bitten. Sonst kann man sich alles und nichts vorstellen. Oft hat man so kleine weiße Hüllen (wohl ausgesaugte Läuse, also nur deren Hüllen?) auch in Kombination mit Blattläusen. Viele Grüße Mechthild Edited August 8, 2005 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest softie1 Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 hallo meine digicam ist nicht gut genug für ein vernünftiges foto aber ich habe auf de substrat jede menge von denn weißen viechern entdeckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 Hallo, also entweder es sind Springschwänze, Thripse oder Spinnmilben (übrigens weiße Milben !). Was man gegen beide mache kann, Spruzit hilft, bei Thripsen die ganze Pflanze warm stellen, gut gießen und eine Plastiktüte drüberziehen. Gruß Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts