Zum Inhalt springen

Ein Ausflug zu Erich Maier- es lohnt sich!!!


Gast Marius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen Ausflug zu Erich Maier nach Altenberge gemacht!

Die Adresse habe ich von einem Bekannten bekommen der da auch schon mal war und er hat mir den Spruch mitgegeben, wenn du da raus gehst willst du deinen ganzen Garten in ein Moorbeet umwandeln! Und ich sag euch da ist was dran!

Auf ca. 2 1/2 ha züchtet Herr Maier alles rund ums Moor! (In der Mehrheit natürlich Karnivoren, Orchideen, aber auch einige Begleitpflanzen!)

Er hat ein sehr sehr großes Moor wo alles drinne wächst, welches er so ziehmlich der Natur überlässt und alles wachsen lässt, dann gibt es noch ein großes Moorbeet welches wirklich 1A aussieht und natürlich auch einige kleinere Beete und ein paar Verkaufstische! Ich habe zwar ein paar Bilder im Anhang aber ich kann euch empfehlen da auch selber mal hinzufahren! Allerdings hält er nur Winterharte Karnivoren die er auch verkauft. Die Adresse findet ihr unter www.erichmaier.de!

Hier ein paar von mir aufgenommen Bilder

https://fotoalbum.web.de/gast/mariushollenbeck/Erich_Meier

Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen auf den Geschmack bringen ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

machts gut Marius

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe die angegebene Adresse mal verlinkt, ging vorher nicht.

Aber die Bilder laden bei mir nur bis zur Hälfte:-(??

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robert Severitt:

Die Bilder werden auf der Seite ja als Präsentation vorgestellt. Oben siehst du zahlen, das sind die Sekunden die bestimmen wie lange ein Bild gezeigt wird bis dann das nächste kommt. Vielleicht solltest du mal versuchen eine höhere Zahl anzuklicken oder rechts oben steht auch Pause wo du ein Bild anhalten kannst!

Meld dich wenns immer noch nicht klappt!

Bis denne Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.