Zum Inhalt springen

Utricularia endresii in Blüte


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier zwei Bilder von U. endresii in Blüte.

uendresii19kt.th.jpg

uendresii8kr.th.jpg

Seit der JHV dieses Jahr kein unbedingt seltener Anblick mehr - vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus!

Allerdings kommt meine Pflanze nicht von dort, ich hatte sie von Thomas Carow in Würzburg gekauft. Seit Mai hatte sie sich ganz gut entwickelt und schließlich vier Blütenstiele gebracht.

Thomas, kannst du mir Hintergrund-Infos zu diesem Klon geben (Herkunft)? Ist der identisch mit dem Klon der auf der JHV angeboten wurde?

Scheint in jedem Fall ein blühwilliger Klon zu sein.

Viele Grüße

Martin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.