Guest Noope Posted August 19, 2005 Posted August 19, 2005 Habe heute überlegt der Gesellschaft für fleischfressenden Pflanzen beizutreten. Nach langem hin und her habe ich mir gedacht, ich kann als Webhosting Betrieber einen wesentlich sinnvolleren Beitrag als, meine Mitgliedschaft zur Verfügung stellen. So habe ich mir gedacht, ich stelle jedem Betreiber einer Carnivoren Webseite (und natürlich jedem, der eine Webseite erstellen möchte) kostenlosen Webspace zur Verfügung. Somit ist es möglich jedem seine Pflanzen ohne Werbung und kosten zu präsentierten und über seine Erfahrungen zu berichten. Was haltet ihr davon? Ist das eher nicht gewünscht, da genügend Webspace zur Verfügung steht? Oder spricht sonst irgend etwas dagegen? mfg Marco
Guest Noope Posted August 20, 2005 Posted August 20, 2005 (edited) Da bis jetzt noch kein Statement geschrieben wurde, versuche ich mal meine Idee etwas besser zu erklären. Wir suchen uns gemeinsam eine freie, primäre Domain aus - zum Beispiel: fleischies.de (ist schon vergeben - soll nur als Beispiel dienen) Jeder der Interesse hat bekommt Webspace zugewiesen in Form einer so genannten Sub Domain. Beispiel wäre: meine.fleischies.de Über diese URL kann dann der Webspace erreicht werden. Natürlich inklusive Management Interface zum einrichten von E-Mail Konten, Web Mail, Sub Domains, MySQL, PHP, Weiterleitungen und vieles mehr. Einzige Bedingung, um diesen Webspace zu nutzen, ist eine Webseite, die über Carnivoren handelt. Ich werde dies ab jetzt anbieten, vorerst als Subdomain von moor-beet.de (meine Webseite, die ich in den kommenden 2 Wochen online nehmen werde). Später, nachdem eventuell Vorschläge für eine gemeinsame Domain gepostet wurden dann darunter. Wer Interesse hat bitte eine E-Mail an mich mit folgenden Informationen: Subdomain: .......... .moor-beet.de -> oder anderer Vorschlag als Domain Vorname: .......... Name: .......... Strasse Hausnummer: .......... PLZ Ort: .......... Telefonnummer: .......... E-Mail: .......... Größe des Webspace: ........MB Warum die ganzen persönlichen Angaben? Dies soll den Missbrauch begrenzen (z.B. Downloadserver nicht legaler Inhalte [beispiel: mp3s, Filme usw.]) Ich spreche aus Erfahrung, deshalb kann ich darauf leider nicht verzichten. Ich versichere jedoch, daß die persönlichen Angaben nicht weitergegeben werden und ausschließlich für die Zuordnung des Webspace verwendet werden. Falls jemand Interesse hat dieses Angebot zu nutzen bitte ich um eine E-Mail mit den oben genannten Daten an: mb@monsterserver.de zu senden und wir werden den Webspace umgehend und natürlich völlig kostenlos, frei schalten. Mein persönliches Anliegen liegt darin, die Möglichkeit zu bieten, mehr Carnivoren Webseiten zu erstellen. Ich selbst arbeite im Moment an einer und liebe es die Webseiten und Erfahrungen anderer zu sehen und zu lesen. Zudem kommt es sehr oft vor, daß Bilder, die in dieses Forum gepostet wurden, auf dem geposteten Link nicht mehr existieren, da der Webspace gelöscht wurde. Dies möchte ich mit der Aktion ebenfalls verhindern. mfg Marco meine komplette Anschrift: Marco Balle Vogesenstr. 38 76461 Muggensturm mb@monsterserver.de Tel.: 07222 51885 Edited August 20, 2005 by Guest
Recommended Posts