Guest BlackJack Posted August 24, 2005 Share Posted August 24, 2005 Hallo, wolte nur mal wissen ob jemand in den oben genanten städten wohnt komme selber aus Mönchengladbach studeiere aber in Aachen. Auch interesant währen fürm ich die Städte Düsseldorf und vieleicht köln da komme ich mit meinem semestertikel noch gratis hin.Achso alles was auf den roten dawischen liegt gillt natürlich auch allerdings nur immer dei routne über aachen. Also Düsseldorf-Gladbach-Aachen und Aachen-Köln Es würde mich freune wenn es den ein oder anderen gäbe der irgendwo heir in meienr nähe wohnt. Gruß BlackJack Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Wagner Posted March 1, 2006 Share Posted March 1, 2006 Hallo... Wollte nur mal sagen, das ich aus Geilenkirchen komme. also liegt ja genau zwischen Aachen und MG. ;-) MfG David Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted March 1, 2006 Share Posted March 1, 2006 Hi, ich wohne in Düsseldorf. Nächste Treffen in der Umgebung sind das NRW-Treffen in Bonn und wie immer zur GRUGA-Räritätenbörse in Essen! Näheres dazu findet man im Forum. Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts