Zum Inhalt springen

Homepage von Jeff Shafer nicht erreichbar ???


olli71

Empfohlene Beiträge

Hallo,

über 1und1 DSL geht es schon seit Monaten aus irgend einem Grund nicht, obwohl andere keine Probleme haben die Seite zu erreichen.

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja merkwürdig. Bei mir wird die Seite zum Glück noch gefunden und angezeigt.

Ihr könnt ja mal einen freien Web-Proxy verwenden, ich habe gerade einfach mal den hier ausprobiert: http://proxify.com/, das hat gut geklappt (nicht vor der schwarzen Seite erschrecken...). Man muss nur die Google-Werbung in Kauf nehmen, aber das ist wohl besser als gar nichts zu sehen zu bekommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

danke für den Tipp, so klaptt es! Jetzt müssen wir nur noch Jeff davon überzeugen, mal wieder was neues auf seine Seite zu stellen...

Viele Grüße

Jaochim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer
Jetzt müssen wir nur noch Jeff davon überzeugen, mal wieder was neues auf seine Seite zu stellen...

Hallo Joachim,

ich denke viele würden sich auch freuen, wenn wir Dich überzeugen könnten, uns mehr von deinen wunderbaren Pflanzen zu zeigen.. :-)

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

von meinen Pflanzen gibt es halt nicht so viel neues zu berichten. Die meisten sind halt noch relativ klein, da ich die großen ja regelmässig aus Platzgründen hergebe.

Gruß Joachim

Hmm, als Link sieht das Bild besser aus, als die Vorschau auf dem Server:

N_sibuyanensis_190805.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Stadelbauer

Hallo Joachim,

das musste ich gar nicht, dass du Platzprobleme hast. Wenn jemals deine nepenthes x trusmadiensis zu groß wird, sag bitte bescheid, ich komm auch gern zu Fuß vorbei :-)

Ist der N. sibuyanensis eigentlich der BE Clone 28 Red, oder nur zufällig dieses wunderschöne rosa?

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

diese N. sibuyanenesis stammt von Joachim Nerz, hat also nichts mit den Klonen von BE zu tun.

Viele Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.