Jump to content

Treffen in Hagen/Westfalen


Marc1234

Recommended Posts

Hallo

Am Samstag den 3.9.2005 findet bei mir in Hagen/Nrw ( nähe Dortmund) ein kleines Treffen statt. Wer aus der Nähe ist oder gerade zufällig in Nrw ist, ist herzlich eingeladen.

Es findet kein grosses Programm statt, sondern nur ein fröhliches Beisammensein.

Gruss Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo

damit nicht potentielle Interessenten meinen es handele sich bei dem "kleinen Treffen " nur um ein Date mit mir , hier die derzeitige Teilnehmerliste:

Georg Stach

Torsten Teller

Andreas Eils

Christopher Riedel (?)

Gruss Marc

Pflanzen zum Tausch oder Verkauf sind unbedingt erwünscht.

10 % des Verkaufserlös gehen natürlich an mich ;-)

Mfg

Marc

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Schade, da werde ich wohl gerade erst auf dem Weg aus der Heimat zurück in Düsseldorf ankommen. Nächstes Mal: Früher Bescheid sagen! ;)

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest BlackJack

also auch wenn ich neuling bin und mich daher noch nicht allzusehr mit karnivoren auskenne hätte ich durchaus interesse. einziges problem ich bräuchte jemanden der mich mitnimmt da mein vater das auto braucht und ich dahern icht selber Fahren kann.

Wohne in mönchengladbach wenn also irgend wer der da hin fähr hier vorbei kommt oder in düsseldorf oder aachen oder köln wohnt könnte der mich vieleciht mitnehmen?!?!?!?!?!?!

Gruß BlackJack

Link to comment
Share on other sites

Guest DanielSchnock

hehe, ich wurde ja auch schon persönlich eingeladen. klar gerne komme ich, wenn das dann mit dem transfer vom bahnhof zu dir passt Marc. Also eingeschräkter fast 18 jähriger ist das ja noch ein wenig plöt mit dem hin und her kommen und ob dann noch das Geld für die Bahnm reicht!!! ;)

nein, ich denke ich komme. das wird schon was!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schön dass Ihr alle so spontan könnt!

@Daniel:Ich hole Andreas Eils um 13 Uhr am Hbf ab. Sag mir nur per mail oder pn Bscheid ob Du auch etwa um die Zeit ankommst.

@Jan: Sorry, das Treffen ist sehr spontan entstanden. Georg ist nur am We in Hagen, daher diesen Samstag. Eine längerfristige Planung wär natürlich besser gewesen!!

Ich denke sowas kann man auch sicher wiederholen!

@BlackJack: Wenn Du mit der Bahn kommen möchtest, also 13 Uhr bin ich am Hbf.

@alle: Wenn jmd. Videos von Siggi Hartmeyer hat oder Bücher ausser den Braem und das neues von Thomas: Bitte mitbringen!!

Gruss Marc

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest BlackJack

ich muss erstmal schauen wie teuer das ganze ist mit der Bahn werde wahrscheinlich heute abend mal am bahnhof vorbei schauen und das nachgucken.im internett findet man ja mal wieder keien preise:evil:

Gruß Blackjack

Link to comment
Share on other sites

"Blackjack":

Auf www.vrr.de findest Du die Preise. Mg->Hagen wäre Preisstufe C (8 Euro pro Fahrt). Vielleicht lohnt sich auch das Tagesticket C für 19,30, da kannst Du dann noch 4 Leute mitnehmen und den ganzen Tag im ganzen VRR rumfahren.

Gruß,

Jan

Link to comment
Share on other sites

>@Jan: Sorry, das Treffen ist sehr spontan entstanden. Georg >ist nur am We in Hagen, daher diesen Samstag. Eine >längerfristige Planung wär natürlich besser gewesen!!

>Ich denke sowas kann man auch sicher wiederholen!

Ich würde mich bereit erklären, im nächsten Frühjahr ein NRW Regionaltreffen im botanischen Garten der Uni Bochum zu organisieren (ich arbeite an der Uni, da sollte es möglich sein, Zugang zur nicht-öffentlichen Sammlung und einen Raum zu bekommen); vorausgesetzt es finden sich genug Interessenten.

Ich werde das dann rechtzeitig hier ankündigen.

Nach Hagen kann ich leider nicht kommen.

Gruß

Thomas.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach
@alle: Wenn jmd. Videos von Siggi Hartmeyer hat oder Bücher ausser den Braem und das neues von Thomas: Bitte mitbringen!!

Ich kann ein Video (VHS) von Siggi mitbringen.

Das neue Karnivoren-Buch von Thomas habe ich hier in Karlsruhe, wenn das sonst keiner hat, würde ich das auch mitnehmen. Ist ja sehr handlich ;-)

Link to comment
Share on other sites

@Georg: Habe ich wohl etwas ungeschickt geschrieben: Das neue von Thomas + Braem habe ich hier.

Wär klasse mit dem Video!

Gruss Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest BlackJack

das mit dem tagestiket ist mir auch schon in den sinn gekommen daher wollte ich daniel fragen ob er zufällig über düsseldorf fährt weil dann könnte man sich son ding teilen währe dann für beide günstiger?!??!?!?!?!?!

Gruß BlackJack

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da ich Samstag Vormittag noch ein paar Dinge erledigen muss, ihr sollt ja auch keinen Hunger und Durst haben, hier meine Nr., falls es zu Verspätungen bei der Bahn kommt oder jmd. den Weg nicht findet:

Gruss Marc

Edited by Marc.Katzer
Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

Hallo,

ich muss leider für Samstag absagen. Es gibt hier in der Familie noch wichtige Dinge zu erledigen, die Vorrang haben. Ich bin dadurch Samstag auch nicht in Hagen. :-(

Marc, wenn Du möchtest, kannst Du mich aber heute (Donnerstag) besuchen. Ich kann Dir dann auch das Video mitgeben und Du kannst meine kleine Sammlung ansehen. Schreibe Dir gleich eine eMail mit Details.

Grüße

Georg

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich muss leider für Samstag absagen.

@Georg:Schade!!. Ich ruf Dich heute Mittag mal an.

@alle:

Hi,

also es haben bis jetzt zugesagt:

Torsten Teller

Andreas Eils

Daniel Schnock

Mathias Scharmann (?)

Christopher Riedel (entscheidet es kurzfristig)

Wir wären also ca. 4-5 Leute, halt ein kleines Treffen. Bin dafür das Treffen am Samstag zu machen..Seht Ihr das auch so ???

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Moin moin!

In der Tat ist es ein Jammer, dass Georg nicht kommen kann! Tja, manchmal hat man halt doch zu viel um die Ohren.

Bin dafür das Treffen am Samstag zu machen..Seht Ihr das auch so ???

Ich habe mir vorhin bereits am Hauptbahnhof in PB das Zugticket für Samstag gelöst! Ich HOFFE, dass das Treffen dann auch stattfindet! (Sonst hätte ich 23.-€ in´n Sand gesetzt, da es für das "Schöner-Tag-Ticket NRW" keinen Umtausch und keine Rückerstattung gibt! :cry: Und ich bin doch sowieso so´n armes Schwein!!!! :-( ) --> [Na gut, wenn das Treffen ausfallen sollte, würde ich mir woanders `nen schönen Tag machen!!! :-P]

Das einzige, was mir noch ganz dummerweise passieren könnte, wäre, dass ich ausgerechnet am Samstagmorgen einen meiner berüchtigten Migräneanfälle bekomme! Ich will es nicht hoffen!

So, na, bis evtl. Samstag, dann! :roll:

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich finde wir sollten alles beim Alten belassen.

Richtig so!

Daniel kommt sicher. Mathias wird sich hoffentlich noch melden und Andreas deckt sich bitte heute noch mit Paracetamol 500 ein.

Hatte mir ausserdem vorgenommen Samstag Vormittag aufzuräumen,

wird mal wieder Zeit, ihr müsst also kommen :-D

Viele Grüsse Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-
Andreas deckt sich bitte heute noch mit Paracetamol 500 ein.

Paracetamol wirkt bei mir nicht! Aber habe vorhin schon bei meinem Hausarzt ein Rezept aufgegeben: Ibuprofen 600!!!!

:-D :-D :-D

Gruß,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Alexander Fisch

Paracetamol wirkt bei mir nicht! Aber habe vorhin schon bei meinem Hausarzt ein Rezept aufgegeben: Ibuprofen 600!!!!

:-D :-D :-D

Gruß,

Andreas

Hallo Andreas

Ibuprofen Tropfen sind auch nicht unbedingt der Bringer.Es gibt speziell für Migräne neue Medikamente.Lass dir mal ein Rezept über Relpax ausstellen.;-)

Grüße Alexander

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest BlackJack

ich muss dem treffen leider fern bleiben habe unerwareterweise doch noch nen job bekommen und mus am samstag arbeiten.:-(:-(

bei nächsten mal vieleicht!!!

gruß BlackJack

Link to comment
Share on other sites

Mathias Scharmann

Hallo,

ich werde am Samstag auch da sein. Ich habe ein paar Pflanzen übrig, bitte sagt mir bescheidt (PM) ob ihr Interesse habt!

Pinguicula gigantea

Pinguicula vulgaris

Pinguicula balcanica typ red

Pinguicula grandiflora ssp. rosea

Drosera pulchella "salmon flower"

Drosera capensis "broad leaf giant"

Eriophorum vaginatum

Utricularia vulgaris

Sonst bleiben sie zu Hause!

Grüße, Mathias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.