Zum Inhalt springen

Treffen in Hagen/Westfalen


Marc1234

Empfohlene Beiträge

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo nochmal!

Hi,

na das verspricht ja ein lustiges Treffen zu werden! :shock:

Wo ich auftauche, gibt´s meistens was zu lachen! Ich bin von Natur aus ein Komiker!!! :roll:

Wegen Kopfschmerzen: Am Effektivsten hilft - glaube ich - E 605! :shock: :shock:

(Wenn das die ganz ernsthaften Forenteilnehmer lesen, kann ich mich ja auf was gefasst machen! :-D )

Übrigens: Hat nicht Jemand noch eine Pinguicula gypsicola, die er entbehren und mit zum Treffen nach Hagen bringen kann? Habe dieses Jahr bitterlich erfahren müssen, dass diese Ping auf Sonneneinstrahlung mit Rosettenfäule reagiert! Nein, sie stand definitiv nicht zu nass!!!! (Habe die Art ja schon vier Jahre erfolgreich durchgebracht.)

Bis Samstag! Ibuprofen 600 werde ich auf jeden Fall dabei haben, falls noch Jemand Bedarf haben sollte...:-)

Andreas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Riedel

Also ich finde das Treffen ist auf jeden Fall gelungen:!:

Und daher werde ich in Zukunft auch mal so ein kleineres Treffen planen vieleicht im Frühjahr oder wenn Intresse besteht noch in diesem jahr!

schönen Gruß

Christopher

PS:Man könnte ja vielleicht mit einem oder mehren Wagen irgendwo hinfahren, ich denke hier an eine Moorbesichtigung oder an Erich Meier etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DanielSchnock

Hallo,

achja, was war das für ein schöner Nachmittag! Doch, es hat sich echt gelohnt, auch wenn ich vergessen hab, nach der Drosera capensis giant zu fragen, entschuldigung Matthias! ;) Nee, aber sonst war es echt toll. Wir hatten ja nun doch ein paar nette Themen drauf! Ich würd mich auch über weitere Treffen freuen!

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.