Zum Inhalt springen

braune Schläuche


Marc_M

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich wollte mal wissen was ihr von diesem Bild haltet und davon das der neue Schlauh braun wird.

Ich habe sie seit ich sie gekauft habe das erste mal unter voller Sonne stehen und wollte wissen ob es daran liegen kann.

Mfg

Marc

98_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

ja das ist normal und kommt höchstwahrscheinlich durch die Sonne, da sie vorher wohl sehr wenig Sonne abbekommen hat.

Ist nicht weiter schlimm.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.