Jump to content

Überfütterung Sarracenia


Jens Hottenrott

Recommended Posts

Jens Hottenrott

Hallo!

Habe mir nach einer Dionaea und einer Kannenpflanze nun eine Sarracenia zugelegt.Die beiden erstgenannten erhalten von mir gute Pflege und danken es mir mit gutem Wachstum,nun zu meiner Frage:

Die Sarracenia steht draußen und ich gönne ihr soviel sonne wie möglich.Nun ist mir aufgefallen das 3 der Schläuche mit 3-4 Fliegen gefüllt sind( wir haben hier unmengen von fliegen),desweiteren lebt eine seit gut 1,5 tagen noch und das gebrumme dadrin kann einem nachts ganz schön auf die Nerven gehn:-)

Kann es da zu einer Überfütterung kommen oder verdaut sie die allmählich?

danke und gruß

103_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Zur Not kann man von einem selbst verfasste (versehentliche) überflüssige Beiträge auch selber löschen! ;-)

Andreas

PS: Bezieht sich auf bereits von Fleischi8755 gelöschten, versehentlich dreifach geposteten Beitrag nach Marc.Katzer!

(Obwohl. Einmal 'Danke' hätte er ja ruhig stehen lassen können! ;-) )

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.