Zum Inhalt springen

Überfütterung Sarracenia


Jens Hottenrott

Empfohlene Beiträge

Jens Hottenrott

Hallo!

Habe mir nach einer Dionaea und einer Kannenpflanze nun eine Sarracenia zugelegt.Die beiden erstgenannten erhalten von mir gute Pflege und danken es mir mit gutem Wachstum,nun zu meiner Frage:

Die Sarracenia steht draußen und ich gönne ihr soviel sonne wie möglich.Nun ist mir aufgefallen das 3 der Schläuche mit 3-4 Fliegen gefüllt sind( wir haben hier unmengen von fliegen),desweiteren lebt eine seit gut 1,5 tagen noch und das gebrumme dadrin kann einem nachts ganz schön auf die Nerven gehn:-)

Kann es da zu einer Überfütterung kommen oder verdaut sie die allmählich?

danke und gruß

103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Zur Not kann man von einem selbst verfasste (versehentliche) überflüssige Beiträge auch selber löschen! ;-)

Andreas

PS: Bezieht sich auf bereits von Fleischi8755 gelöschten, versehentlich dreifach geposteten Beitrag nach Marc.Katzer!

(Obwohl. Einmal 'Danke' hätte er ja ruhig stehen lassen können! ;-) )

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.