Jens Hottenrott Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 Hallo! Habe mir nach einer Dionaea und einer Kannenpflanze nun eine Sarracenia zugelegt.Die beiden erstgenannten erhalten von mir gute Pflege und danken es mir mit gutem Wachstum,nun zu meiner Frage: Die Sarracenia steht draußen und ich gönne ihr soviel sonne wie möglich.Nun ist mir aufgefallen das 3 der Schläuche mit 3-4 Fliegen gefüllt sind( wir haben hier unmengen von fliegen),desweiteren lebt eine seit gut 1,5 tagen noch und das gebrumme dadrin kann einem nachts ganz schön auf die Nerven gehn:-) Kann es da zu einer Überfütterung kommen oder verdaut sie die allmählich? danke und gruß
Marc1234 Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 Hallo, da gibt es schon einen Beitrag zu. Hoffe er hilft Dir weiter: http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=2269&highlight=sarracenia%20schl%E4uche%20voll&s=5f9l6f7hlgsch0evhqk7esjja7 In der Suche-Funktion findet man oft Rat :-) Gruss Marc
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 (edited) Zur Not kann man von einem selbst verfasste (versehentliche) überflüssige Beiträge auch selber löschen! ;-) Andreas PS: Bezieht sich auf bereits von Fleischi8755 gelöschten, versehentlich dreifach geposteten Beitrag nach Marc.Katzer! (Obwohl. Einmal 'Danke' hätte er ja ruhig stehen lassen können! ;-) ) Edited August 31, 2005 by Guest
Recommended Posts