Thomas Straubmüller Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 HY zusammen! Voller stolz kann ich euch meine N. ampullaria Familie vorstellen:-D! Nach langer langer Wartezeit sind die letzten Kannen aufgegangen: Viel Spaß: N. ampullaria "red spotted" N. ampullaria "all green" N. ampullaria "red" N. ampullaria "Cantley´s red" N. ampullaria "Cantley´s red" Und das beste zum Schluß: :shock:Meine N. ampullaria "tricolor":shock: Na, ist euch meine Familie sympatisch? Sagt mir bitte eure Meinungen! Gruß Thomas8-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Treber Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Super schöne Pflanzen! Wo hast du die her? Habe selbst eine etwas kleinere N. ampullaria Familie mit 3 verschiedenen. Leider sind meine noch sehr klein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Hallo Thomas, Ich bin doch sehr beeindruckt!:-D Echt super pflanzen!:shock: Mach weiter so.. Mfg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted August 31, 2005 Author Share Posted August 31, 2005 Hy! Schön das sie euch gefallen:-D Mir wird auch jedes mal heiß und kalt wenn ich ins Terra schau! Die Pflanzen hab ich z.T. von nem guten Kumpel und Christian Klein! Die Tricolor und die red haben mich fast 6 Monate warten lassen bis sich was getan hat (es war eine harte Zeit aber es hat sich gelohnt:-P) Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Hi, grandiose Pflanzen. Als alter `red´-Varianten-Freak steht mein Favorit natürlich fest. Projekt-Vorschlag für Dich: Züchte eine `red´ mit dem etwas dunkleren Peristom der `tricolor´, dann wäre sie perfekt und nicht nur umwerfend schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Kretschmann Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Bin begeistert! Deine Familie ist mir auf jeden Fall sympathisch:-) Vorallem Bruder Tricolor:-D:-D:shock: Viele Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc_M Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Kompliment, du hast da wirklich eine sehr schöne "Familie" :-D Wo hast du die stehen? Im gewächshaus oder Terra oder wo sonst? Mfg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Soeren Kozica Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Also Thomas.... da haste dir ja wat Feines zusammengeklaut...:shock::shock: also, gib sie mir wieeeeder!!! du bist überführt:!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted August 31, 2005 Author Share Posted August 31, 2005 Hy! Danke für die vielen positiven Reaktionen:-P @ Marc: Die Nepenthes stehen alle in einem Terra! Somit müßte diese Frage geklärt sein! @ Sören: OK ich gebs zu! Aber: :evil:Sie wollen nicht zu Dir zurück:evil: Bei mir gehts Ihnen eh viel besser;-) Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts