Zum Inhalt springen

Meine ampullaria-Familie (5 verschiedene)


Thomas Straubmüller

Empfohlene Beiträge

Thomas Straubmüller

HY zusammen!

Voller stolz kann ich euch meine N. ampullaria Familie vorstellen:-D! Nach langer langer Wartezeit sind die letzten Kannen aufgegangen: Viel Spaß:

N. ampullaria "red spotted"

ampullariaredspotted1ze.jpg

N. ampullaria "all green"

allgreen15qu.jpg

N. ampullaria "red"

allred2gl.jpg

N. ampullaria "Cantley´s red"

cantleysredx2kk.jpg

N. ampullaria "Cantley´s red"

cantleysredxx7vl.jpg

Und das beste zum Schluß:

:shock:Meine N. ampullaria "tricolor":shock:

tricolor9qa.jpg

Na, ist euch meine Familie sympatisch?

Sagt mir bitte eure Meinungen!

Gruß Thomas8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Benjamin Treber

Super schöne Pflanzen!

Wo hast du die her?

Habe selbst eine etwas kleinere N. ampullaria Familie mit 3 verschiedenen. Leider sind meine noch sehr klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hy!

Schön das sie euch gefallen:-D

Mir wird auch jedes mal heiß und kalt wenn ich ins Terra schau!

Die Pflanzen hab ich z.T. von nem guten Kumpel und Christian Klein! Die Tricolor und die red haben mich fast 6 Monate warten lassen bis sich was getan hat (es war eine harte Zeit aber es hat sich gelohnt:-P)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

grandiose Pflanzen. Als alter `red´-Varianten-Freak steht mein Favorit natürlich fest. Projekt-Vorschlag für Dich: Züchte eine `red´ mit dem etwas dunkleren Peristom der `tricolor´, dann wäre sie perfekt und nicht nur umwerfend schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Bin begeistert!

Deine Familie ist mir auf jeden Fall sympathisch:-)

Vorallem Bruder Tricolor:-D:-D:shock:

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hy!

Danke für die vielen positiven Reaktionen:-P

@ Marc: Die Nepenthes stehen alle in einem Terra! Somit müßte diese Frage geklärt sein!

@ Sören: OK ich gebs zu! Aber:

:evil:Sie wollen nicht zu Dir zurück:evil:

Bei mir gehts Ihnen eh viel besser;-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.