Zum Inhalt springen

Schwarze Punkte unter den Blättern


Gast Anfaenger_Felix

Empfohlene Beiträge

Gast Anfaenger_Felix

Hallo,

ich habe mir gestern diese Nepenthes im Baumarkt gekauft.

Leider habe ich erst zu Hause bemerkt, dass sie schwarze Punkte unter den Blättern hat.

Jetzt meine 2 Fragen:

Sind die Punkte bei dieser Art normal?

Was ist das für eine Art ?

Danke für eure Antworten.

mfg Felix

N. klein.jpg

N. klein2.jpg

N. klein3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gerade bei dieser Richtung von Hybride kommen solche Naktardrüsen sehr häufig vor.

Keinen Grund zur Sorge.

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

ich hatte mal den gleichen hybriden, bei mir war das genauso, am Anfang hatte ich auch angst doch als sie schön gedieh, merkte ich das alles Ok ist! :)

MFG, momo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.